Mein Konto
    Paul Anderson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Anderson
    • Lift

      Lift

      12. Januar 2024 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Kevin Hart, Gugu Mbatha-Raw, Sam Worthington
      Cyrus Whitaker (Kevin Hart) ist Kopf einer international operierenden Gangsterbande, die sich auf spektakuläre Raubüberfälle spezialisiert hat. Als er eines Tages Besuch von seiner Ex-Freundin Abby Gladwell (Gugu Mbatha-Raw) erhält, ahnt er zunächst nichts Böses. Doch Abby eröffnet ihm, dass sie nun Bundesagentin ist und ihm und seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

      Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham

      2013 - 2022 | Krimi, Drama, Historie
      Creator: Steven Knight
      Besetzung: Cillian Murphy, Natasha O'Keeffe, Paul Anderson
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightmare Alley

      Nightmare Alley

      20. Januar 2022 | 2 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette
      Auf einem düsteren Jahrmarkt findet der vor seiner Vergangenheit fliehende Stanton 'Stan' Carlisle (Bradley Cooper) Unterschlupf und lernt bald die Tricks der Schausteller*innen. Durch sein Talent, Menschen um die Finger zu wickeln, nimmt ihn das Mentalistenpaar Zeena & Pete (Toni Collette und David Strathairn) unter ihre Fittiche. Stan wird ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feedback - Sende Oder Stirb

      Feedback - Sende Oder Stirb

      29. November 2019 | 1 Std. 37 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Pedro C. Alonso
      Besetzung: Eddie Marsan, Paul Anderson, Ivana Baquero
      Originaltitel: Feedback
      Zwei brutale Maskierte überfallen rücksichtlos die Late-Night-Radioshow des unbeliebten und privat mit Problemen getstraften Entertainers Jarvis (Eddie Marsan). nehmen seine Tochter und seinen Schwiegersohn als Geiseln und zwingen den Moderator, die Sendung nach ihren eigenen und äußerst kranken Anweisungen zu Ende zu bringen. Wer steckt hinter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robin Hood

      Robin Hood

      10. Januar 2019 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Otto Bathurst
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan
      Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24 Hours To Live

      24 Hours To Live

      11. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Smrz
      Besetzung: Ethan Hawke, Paul Anderson, Rutger Hauer
      Der Söldner Travis Conrad (Ethan Hawke) hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow (Paul Anderson) annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feinde - Hostiles

      Feinde - Hostiles

      31. Mai 2018 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Western
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Studi
      Originaltitel: Hostiles
      Im Jahr 1892 nimmt der hochgeachtete Armee-Offizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) widerwillig die Aufgabe an, gemeinsam mit ein paar Soldaten den im Sterben liegenden Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) sowie dessen Familie quer durch das Land in dessen Heimat im Bundesstaat Montana zu bringen. Den Indianer-Häuptling und den Offizier ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brimstone

      Brimstone

      30. November 2017 | 2 Std. 29 Min. | Drama, Thriller, Western
      Regie: Martin Koolhoven
      Besetzung: Dakota Fanning, Guy Pearce, Carice van Houten
      Auf der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit hat sich Liz (Dakota Fanning) in einem gottesfürchtigen Dorf versteckt, wo sie den Witwer Eli (William Houston) geheiratet hat, sich um die beiden gemeinsamen Kinder kümmert und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Reverent (Guy Pearce) in den Ort einzieht, bricht die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Revenant - Der Rückkehrer

      The Revenant - Der Rückkehrer

      6. Januar 2016 | 2 Std. 36 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: The Revenant
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Herzen der See

      Im Herzen der See

      3. Dezember 2015 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Chris Hemsworth, Benjamin Walker, Cillian Murphy
      Originaltitel: In the Heart of the Sea
      1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legend

      Legend

      7. Januar 2016 | 2 Std. 11 Min. | Biopic, Krimi
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Tom Hardy, Emily Browning, Paul Anderson
      Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy) bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

      Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

      4. September 2014 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Uberto Pasolini
      Besetzung: Eddie Marsan, Joanne Froggatt, Karen Drury
      Originaltitel: Still Life
      John May (Eddie Marsan) ist ein sonderbarer Individualist und hat seine Akribie und seinen Perfektionismus zum Beruf gemacht: Er kümmert sich als "Funeral Officer" um würdevolle Beisetzungen von einsamen Menschen, sucht nach Hinterbliebenen und schreibt sogar mit Hingabe Trauerreden für Beerdigungen, zu denen oft niemand kommt außer ihm. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • '71 - Hinter feindlichen Linien

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      7. Februar 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Jack O'Connell, Paul Anderson, Sam Reid
      Originaltitel: '71
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

      Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

      22. Dezember 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Robert Downey Jr., Jude Law, Noomi Rapace
      Originaltitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows
      Ein Jahr nach den Ereignissen in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" macht der berühmte Meisterdetektiv (erneut gespielt von Robert Downey Jr.) Jagd auf den sinisteren Professor Moriarty (Jared Harris). Holmes Instinkte sagen ihm, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der so gefährlich ist, wie kein anderer vor ihm: Moriarty ist der erste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

      A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

      17. Januar 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Julian Gilbey
      Besetzung: Melissa George, Ed Speleers, Eamonn Walker
      Originaltitel: A Lonely Place to Die
      Eine Gruppe von fünf Bergsteigern klettert in den schottischen Highlands. Bei ihrer Tour beginnen sich in einem einsamen schottischen Bergwald unheimliche Laute wahrzunehmen. Als sie den Geräuschen folgen, stoßen sie auf ein junges, serbisches Mädchen, das tief in der Wildnis vergraben in einer kleinen Kammer eingesperrt lebt und nur durch ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Firm - 3. Halbzeit

      The Firm - 3. Halbzeit

      9. August 2010 | 1 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Nick Love
      Besetzung: Paul Anderson, Calum McNab, Daniel Mays
      Originaltitel: The Firm
      Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der "Inter City Firm" von West Ham United über seine Hooligan-Truppe. Jede Woche ein neues Spiel, jede Woche ein neuer Fight, am liebsten gegen den Erzrivalen Millwall. Als Dom (Calum McNab) sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top