Mein Konto
    Leland Orser
    Entdecke die besten Filme und Serien von Leland Orser
    1.  96 Hours
      1

      96 Hours

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Sehr schlimme Vorkommnisse
      2

      Sehr schlimme Vorkommnisse

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Es soll ein gebührender Junggesellenabschied werden: Kyle Fisher (Jon Favreau) fährt mit seinen langjährigen Freunden Robert (Christian Slater), Charles (Leland Orser), Michael (Jeremy Piven) und Adam (Daniel Stern) nach Las Vegas, bevor er seine Freundin Laura (Cameron Diaz) heiraten wird. Doch als Robert während der drogengeschwängerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  96 Hours - Taken 2
      3

      96 Hours - Taken 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Guest
      4

      The Guest

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Caleb Peterson ist jüngst im Afghanistankrieg gefallen. Seine Familie trauert noch, als ein freundlicher und smarter Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad und Freund des Toten vorstellt. Er will den Hinterbliebenen Trost spenden und wird schließlich von Mutter Laura (Sheila Kelley) eingeladen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Give 'em Hell, Malone
      5

      Give 'em Hell, Malone

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Malone (Thomas Jane) ist ein mit allen Wassern gewaschener Privatdetektiv. Femme Fatale Evelyne (Elsa Pataky) verschafft ihm einen Auftrag, der es in sich hat: Der Topschnüffler soll Gangsterboss Whitmore um einen Metallkoffer erleichtern. Er erledigt seine Mission, hat dafür aber nun jede Menge Killer am Hals - allen voran den brutalen Boulder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Berlin Station
      6

      Berlin Station

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      CIA-Agent Daniel Miller (Richard Armitage) reist zu einem Außenposten des US-Geheimdienstes in Berlin, der vom abgebrühten Steven Frost (Richard Jenkins), einem Veteranen des Kalten Krieges, ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top