Mein Konto
    James Norton
    Entdecke die besten Filme und Serien von James Norton
    1.  Nowhere Special
      1

      Nowhere Special

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Der Fensterputzer John (James Norton) widmet sein Leben der Erziehung seines Sohnes Michael (Daniel Lamont), nachdem die Mutter die Familie nur wenige Wochen nach der Geburt verlassen hat. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, doch John ist schwerkrank. Weil er nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht er, eine neue, perfekte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Dido Elizabeth Belle
      2

      Dido Elizabeth Belle

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Sir John Lindsay (Matthew Goode) ist Captain der königlichen Marine. Als er Vater einer Tochter wird, bittet er seinen Onkel Lord Mansfield (Tom Wilkinson), auf das Kind aufzupassen, während er selbst auf See ist. So wächst das Baby schließlich im Haushalt der adligen Mansfields auf – und zu einer Schönheit mit dem Namen Dido Elizabeth Belle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Happy Valley
      3

      Happy Valley

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Catherine Cawood (Sarah Lancashire) arbeitet bei der Polizei in einer Kleinstadt in West Yorkshire, wo sie jeden Tag mit allerlei Kleinkriminellen und vor allem dem massiven Drogenproblem in der ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. McMafia
      4

      McMafia

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Alex Godman (James Norton) wuchs als Sohn russischer Exilanten in England auf und hat sein bisheriges Leben vor allem damit verbracht, den Machenschaften seiner kriminellen Familie zu entfliehen. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Bob Marley: One Love
      5

      Bob Marley: One Love

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      1976: Auf Jamaika herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Um für Frieden und Verständigung unter seinen Landsleuten zu werben, kündigt Bob Marley (Kingsley Ben-Adir) ein großes Gratis-Konzert in der Hauptstadt Kingston an. Kurz vor dem Termin dringen jedoch bewaffnete Männer in das Haus ein, in dem der Reggae-Star mit seiner Frau Rita ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Hampstead Park - Aussicht auf Liebe
      6
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die exzentrische Emily Walters (Diane Keaton) stammt aus den USA, lebt nun aber schon mehrere Jahre im Londoner Nobelviertel Hampstead. Dort fühlt sie sich zunehmend fehl am Platz. Da beobachtet sie eines Tages zufällig, wie eine Gruppe von Schlägern auf den kauzigen Donald Horner (Brendan Gleeson) losgeht, der bereits seit vielen Jahren in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top