Mein Konto
    John Whitesell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Whitesell
    • Holidate

      Holidate

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Emma Roberts, Luke Bracey, Kristin Chenoweth
      Sloane (Emma Roberts) und Jackson (Luke Bracey) hassen es, während der Feiertage Single zu sein. Dann werden sie von ihren Familien ständig dafür verurteilt, noch Single zu sein. Dazu kommt, dass sie noch am Kindertisch sitzen müssen und zu peinlichen Verabredungen überredet werden. Als die beiden auf einer besonders schrecklichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blendende Weihnachten

      Blendende Weihnachten

      4. Juni 2020 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Matthew Broderick, Danny DeVito, Kristin Davis
      Originaltitel: Deck the Halls
      Wer ist Mr. Christmas? Im kleinstädtischen Cloverdale, New England, ist es seit vielen Jahren Doktor Steve Finch (Matthew Broderick, url, url). Pünktlich zum ersten Dezember beginnt alljährlich sein straffes Weihnachtsprogramm: dekorieren, Weihnachtslieder singen, Schlittenfahrten, backen und natürlich anderen Nicht-Weihnachtsexperten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mama's Haus 2

      Big Mama's Haus 2

      13. April 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Martin Lawrence, Elton LeBlanc, Nia Long
      Originaltitel: Big Momma's House 2
      Der ehemalige FBI-Ermittler Malcolm Turner (Martin Lawrence) will den Tod seines Ex-Partners Doug Hudson aufklären. Aber da hat er die Rechnung ohne den verantwortlichen Beamten gemacht, der keineswegs damit einverstanden ist, das Malcolm seine Öffentlichkeitsarbeit für das FBI ruhen lässt, um den Fall bearbeiten zu können. Das hält den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spot

      Spot

      12. April 2001 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: David Arquette, Michael Clarke Duncan, Leslie Bibb
      Originaltitel: See Spot Run
      Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top