Mein Konto
    Bruce Willis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bruce Willis
    • Assassin - Every Body Is A Weapon

      Assassin - Every Body Is A Weapon

      30. Juni 2023 | 1 Std. 27 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jesse Atlas
      Besetzung: Bruce Willis, Mustafa Shakir, Andy Allo
      Originaltitel: Assassin
      Ex-Elitesoldatin Alexa (Nomzamo Mbatha) macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihr geliebter Ehemann Sebastian (Mustafa Shaki) liegt im Koma und es besteht nur minimale Hoffnung auf Besserung. Da wird sie von den Geheimagenten Valmora (Bruce Willis) und Olivia (Fernanda Andrade) kontaktiert, für die sie einst im Rahmen einer Spionagemission ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Knight 3: Independence

      Detective Knight 3: Independence

      5. Mai 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Lorenzo Antonucci, Dina Meyer
      Originaltitel: Detective Knight: Independence
      Eigentlich wollte Detective James Knight (Bruce Willis) in Ruhe den 4. Juli feiern. Doch da wird er zu einem dringenden Einsatz in die Stadt gerufen. Kaum an seinem Bestimmungsort angekommen, artet die Situation schnell in einen Wettlauf gegen die Zeit aus. Denn Knight soll einen offenbar psychopathisch veranlagten Rettungssanitäter (Jack Kilmer) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fortress 2: Sniper's Eye

      Fortress 2: Sniper's Eye

      26. August 2022 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Josh Sternfeld
      Besetzung: Jesse Metcalfe, Bruce Willis, Chad Michael Murray
      Originaltitel: Fortress: Sniper's Eye
      Ex-CIA-Agent Robert Michaels (Bruce Willis) löst ein Versprechen ein, das er seinem Erzfeind, dem Schwerverbrecher Frederick Balzary (Chad Michael Murray), gegeben hatte: Mit Hilfe seines von ihm entfremdeten Sohns Paul (Jesse Metcalfe) befreit er Balzarys verschleppte Ehefrau Sasha (Natali Yura) aus der Gewalt von Terroristen. Im Anschluss kehren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradise City - Endstation Rache

      Paradise City - Endstation Rache

      28. September 2023 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Bruce Willis, John Travolta, Stephen Dorff
      Originaltitel: Paradise City
      Ian Swann (Bruce Willis) arbeitet als Kopfgeldjäger auf der hawaiianischen Hauptinsel Maui. Während er einem flüchtigen Schwerkriminellen (Bernie Gewissler) nachstellt, wird er im Rahmen eines heftigen Schusswechsels getötet. Daraufhin kommt sein in derselben Branche arbeitender Sohn Ryan (Blake Jenner) nach Hawaii, um herauszufinden, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Knight 2: Redemption

      Detective Knight 2: Redemption

      10. März 2023 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Corey Large, Mitchell Baker
      Originaltitel: Detective Knight: Redemption
      Im Anschluss an eine von ihm ohne Autorisierung seiner Vorgesetzten durchgeführte, blutig ausgegangene Verbrechensvereitelung in New York ist James Knight (Bruce Willis) seines Amtes enthoben worden. Nun sitzt der ehemalige Detective der Polizei von Los Angeles sogar selbst im Gefängnis – für einen Ex-Cop natürlich ein alles andere als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gasoline Alley - Justice Gets Dirty

      Gasoline Alley - Justice Gets Dirty

      20. Oktober 2022 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Luke Wilson, Devon Sawa
      Originaltitel: Gasoline Alley
      Nach der Ermordung dreier Hollywood-Starlets hat die Polizei von Los Angeles schnell einen Verdächtigen identifiziert: Sämtliche Hinweise zeigen in Richtung des zwielichtigen Jimmy Jayne (Devon Sawa). Der beteuert allerdings nicht nur vehement seine Unschuld, er taucht auch unter, um auf eigene Faust herauszufinden, wer die jungen Frauen auf dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Security

      Maximum Security

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 47 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Sean O'Reilly
      Besetzung: Bruce Willis, Michael Rooker, Tom Cavanagh
      Originaltitel: Corrective Measures
      San Tiburon ist ein sogenanntes „Ubermax“-Gefängnis im äußersten Nordwesten der Vereinigten Staaten – also ein Knast mit der allerhöchsten Sicherheitsstufe, bei dem es eigentlich nicht einmal den Hauch einer Chance auf einen Ausbruch geben sollte. Das ist auch dringend notwendig, denn diese Haftanstalt ist nicht mit herkömmlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vendetta - Tag der Abrechnung

      Vendetta - Tag der Abrechnung

      4. April 2024 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Bruce Willis, Clive Standen, Thomas Jane
      Originaltitel: Vendetta
      Als seine Tochter auf brutale Weise ermordet wird und eine gerichtliche Klärung unwahrscheinlich erscheint, nimmt William Duncan (Clive Standen) das Gesetz selbst in die Hand und begibt sich auf die Suche nach Vergeltung. Nachdem er den Straßengangster, der für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist, getötet hat, gerät er mitten in einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wire Room - Gerechtigkeit ist ein bewegliches Ziel

      Wire Room - Gerechtigkeit ist ein bewegliches Ziel

      8. Dezember 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: Matt Eskandari
      Besetzung: Kevin Dillon, Bruce Willis, Oliver Trevena
      Originaltitel: Wire Room
      Shane Mueller (Bruce Willis) ist Spezialagent des Heimatschutzes und leitet als solcher den sogenannten Wire Room – eine Hightech-Kommandozentrale, die heimlich die gefährlichsten Kriminellen der Stadt abhört und beobachtet. Muellers neuester Mitarbeiter ist Justin Rosa (Kevin Dillon), der das Waffen schmuggelnde Kartellmitglied Eddie Flynn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Elephant - Der Mafia-Kodex

      White Elephant - Der Mafia-Kodex

      26. Januar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Bruce Willis, Lorenzo Antonucci, Eric Buarque
      Originaltitel: White Elephant
      Der Ex-Marinesoldat Gabriel Tancredi (Michael Rooker) arbeitet mittlerweile als Vollstrecker für den mächtigen, aber mental noch immer unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau leidenden Mafiaboss Arnold (Bruce Willis). Als Detective Vanessa Flynn (Olga Kurylenko) Zeugin eines Mordanschlages durch Carlos (Vadhir Derbez), einen von Arnolds ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Day To Die

      A Day To Die

      23. Juni 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
      Regie: Wes Miller
      Besetzung: Kevin Dillon, Bruce Willis, Gianni Capaldi
      Originaltitel: A Day to Die
      Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) hat einen Tag Zeit, um einem lokalen Bandenführer zwei Millionen Dollar als Ablöse zu zahlen und so seine entführte Frau zu retten. Da ihr Leben auf dem Spiel steht, muss Conner seine alte Crew, angeführt von Brice Mason (Frank Grillo), rekrutieren, mit der er eine Reihe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Place

      Wrong Place

      26. Mai 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mike Burns
      Besetzung: Bruce Willis, Ashley Greene Khoury, Texas Battle
      Seit seine Ehefrau Maggie (Lauren McCord) bei einem Autounfall ums Leben kam, gibt Frank Richards (Bruce Willis) sich selbst die Schuld an ihrem Tod. Das ist der Hauptgrund, weshalb er und seine Tochter Chloe (Ashley Greene Khoury) auf Distanz zueinander gegangen sind. Doch nun wurde bei Chloe Krebs diagnostiziert. Da sie nicht weiß, wie viel Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Knight: Rogue

      Detective Knight: Rogue

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Jimmy Jean-Louis, Lochlyn Munro
      James Knight (Bruce Willis) ist einer der erfahrensten Cops des Los Angeles Police Departments. Als solcher weiß er, dass auch diese Halloween-Nacht wieder besonders haarig für ihn und die Kollegen werden wird. Auch weil nahezu alle Menschen da draußen Masken tragen und es so unmöglich ist, Freund und Feind voneinander zu unterscheiden. Aber ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers

      Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers

      15. Oktober 2021 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Randall Emmett
      Besetzung: Emile Hirsch, Megan Fox, Bruce Willis
      Originaltitel: Midnight In The Switchgrass
      FBI-Agent Karl Helter (Bruce Willis) und seine Partnerin Rebecca Lombardi (Megan Fox) sind kurz davor, einen Sexhandelsring zu sprengen. Als sie erkennen, dass ihre Ermittlungen den Weg eines brutalen Serienmörders gekreuzt haben, schließen sie sich mit Texas Ranger Byron Crawford (Emile Hirsch) zusammen, der seit Jahren an diesem Fall arbeitet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out Of Death

      Out Of Death

      20. Januar 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mike Burns
      Besetzung: Jaime King, Bruce Willis, Lala Kent
      Der pensionierte Polizist Jack Harris (Bruce Willis) findet Trost in der abgelegenen Wildnis, als er auf die einsame Wanderin Shannon (Jaime King) trifft, die auf der Flucht vor der korrupten Polizei ist. Sie hat einen skrupellosen Mord beobachtet und nun soll sie dafür sterben. Entschlossen, ihr um jeden Preis zu helfen, muss Jack seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apex

      Apex

      23. November 2021 | 1 Std. 34 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Neal McDonough, Lochlyn Munro
      Das Jahr 2199: Fünf Elitekämpfer werden dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu jagen. Die Killer allerdings haben erhebliche Probleme damit, ihren Auftrag auszuführen, als die menschliche Beute plötzlich anfängt, mit Gedankenspielen, Fallen und ungebrochener Überlebenskraft dafür zu sorgen, dass die Jäger zu Gejagten werden. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Siege - Es gibt kein Entkommen

      American Siege - Es gibt kein Entkommen

      8. Dezember 2022 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Robert Gough, Anna Hindman
      Originaltitel: American Siege
      In einer Kleinstadt im Süden der USA stürmen Ex-Knackie Roy (Rob Gough) und seine Freunde Toby (Johann Urb) und Grace (Anna Hindman) schwerbewaffnet das Haus des örtlichen Apothekers (Cullen G. Chambers) und nehmen den alten Mann als Geisel. Sie fordern kein Geld, sondern, dass der korrupte, meist alkoholisierte Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fortress - Stunde der Abrechnung

      Fortress - Stunde der Abrechnung

      29. April 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Jesse Metcalfe, Bruce Willis, Chad Michael Murray
      Originaltitel: Fortress
      Robert (Bruce Willis) ist CIA-Agent im Ruhestand, der in einem geheimen Resort in den Wäldern lebt. Eines Tages kommt sein entfremdeter Sohn zu Besuch - doch er wird von Roberts altem Erzfeind Balzary (Chad Michael Murray) verfolgt. Als der Ort von Balzarys Angriffstrupps belagert wird, ziehen sich Vater und Sohn in einen Hightech-Bunker zurück. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadlock

      Deadlock

      27. Januar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Bruce Willis, Patrick Muldoon, Matthew Marsden
      Ron Whitlock (Bruce Willis) hat in seinem Leben nicht mehr viel zu lachen. Womöglich hatte er es ohnehin nie, jedenfalls starb sein Sohn während einer Polizeirazzia und nun ist der gesuchte Verbrecher Ron der Anführer einer Truppe Söldner. Er wird angetrieben von einem großen Verlangen nach Rache. Ron und seine Leute besetzen ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cosmic Sin - Invasion im All

      Cosmic Sin - Invasion im All

      28. April 2021 | 1 Std. 28 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Edward Drake
      Besetzung: Bruce Willis, Frank Grillo, Brandon Thomas Lee
      Originaltitel: Cosmic Sin
      Im Jahr 2524, vier Jahrhunderte nachdem die Menschen begonnen haben, die äußeren Planeten zu besiedeln, wird der pensionierte General James Ford (Bruce Willis) zurück in den Dienst gerufen, nachdem eine feindliche Alien-Flotte Soldaten auf einem abgelegenen Planeten angegriffen hat. Die feindliche Alien-Rasse ist sogar in der Lage, menschliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top