Mein Konto
    Adrien Papritz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrien Papritz
    • Der Passfälscher

      Der Passfälscher

      13. Oktober 2022 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Maggie Peren
      Besetzung: Louis Hofmann, Jonathan Berlin, Luna Wedler
      Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) ist 21 Jahre alt und voller Leben und Tatendrang. Er lebt in Berlin, 1942. Doch statt sich vor den Nazis zu verstecken, flüchtet der jüdische Cioma sich ins Rampenlicht. Denn er besitzt das außergewöhnliche Talent des Fälschens. Dieses macht er sich zu Nutze, um sich und andere zu schützen. Zusammen mit seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top