Mein Konto
    Yahya Abdul-Mateen II
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yahya Abdul-Mateen II
    • Aquaman 2: Lost Kingdom

      Aquaman 2: Lost Kingdom

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: James Wan
      Besetzung: Jason Momoa, Patrick Wilson, Amber Heard
      Originaltitel: Aquaman and the Lost Kingdom
      Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) leckt nach seinem ersten Versuch, Aquaman (Jason Momoa) zu töten, weiterhin seine Wunden. Trotzdem scheint das nur eine verlorene Schlacht in einem viel größeren Krieg gewesen zu sein. Denn Black Manta ist nach wie vor davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen. Und dieses Mal ist er sich sicher, Aquaman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ambulance

      Ambulance

      24. März 2022 | 2 Std. 16 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II, Eiza Gonzalez
      Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) sieht sich in einer ausweglosen Lage: Um seiner schwerkranken Frau eine lebensrettende Operation bezahlen zu können, benötigt er finanzielle Unterstützung. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal), der ihn zu einer riskanten Aktion überredet. Gemeinsam beabsichtigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix 4: Resurrections

      Matrix 4: Resurrections

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II
      Originaltitel: Matrix Resurrections
      Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candyman

      Candyman

      26. August 2021 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Nia DaCosta
      Besetzung: Yahya Abdul-Mateen II, Teyonah Parris, Nathan Stewart-Jarrett
      Im Chicagoer Viertel Cabrini Green ging lange die Geschichte über den berüchtigten Candyman um, ein mit einem Haken als Hand ausgestatteter übernatürlicher Mörder. Man müsse seinen Namen nur fünfmal in einen Spiegel sagen, um ihn heraufzubeschwören. Jahrzehnte später ziehen Visual Artist  Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Trial Of The Chicago 7

      The Trial Of The Chicago 7

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Aaron Sorkin
      Besetzung: Yahya Abdul-Mateen II, Sacha Baron Cohen, Joseph Gordon-Levitt
      Originaltitel: The Trial of the Chicago 7
      Chicago, 1968: Es kommt vermehrt zu zunächst friedlichen, von der Hippie-Kultur geprägten Demonstrationen rund um einen Parteitag der Demokraten, die sich vor allem gegen den Vietnamkrieg richten. Als die Polizei aber schließlich eine Ausgangssperre verhängt und mit aller Kraft durchsetzt, kommt es fünf Tage und Nächte lang zu gewalttätigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Day And A Night

      All Day And A Night

      1. Mai 2020 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Gericht
      Regie: Joe Robert Cole
      Besetzung: Jeffrey Wright, Yahya Abdul-Mateen II, Ashton Sanders
      Während Jahkor Abraham Lincoln (Ashton Sanders) darum kämpft, seinen Traum vom Rappen inmitten eines Bandenkrieges in Oakland am Leben zu erhalten, treiben ihn sein unglückliches Leben und seine Verantwortung in der realen Welt immer weiter an die Grenze zwischen Richtig und Falsch. Das führt zu tragischen Konsequenzen. Jahkor landet neben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir

      Wir

      21. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jordan Peele
      Besetzung: Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss
      Originaltitel: Us
      Adelaide Wilson (Lupita Nyong'o) und ihr Mann Gabe (Winston Duke) möchten mit ihren Kindern Zora (Shahadi Wright Joseph) und Jason (Evan Alex) ein paar entspannte Sommertage an der nordkalifornischen Küste verbringen. Mit ihren Freunden, der Tyler-Familie um Kitty (Elisabeth Moss), Josh (Tim Heidecker) und ihren Zwillingstöchtern Becca (Cali ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Watchmen

      Watchmen

      2019 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Damon Lindelof
      Besetzung: Regina King, Jean Smart, Don Johnson
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aquaman

      Aquaman

      20. Dezember 2018 | 2 Std. 24 Min. | Action, Fantasy
      Regie: James Wan
      Besetzung: Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe
      Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischenstation

      Zwischenstation

      29. November 2018 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Shana Feste
      Besetzung: Vera Farmiga, Christopher Plummer, Lewis MacDougall
      Originaltitel: Boundaries
      Die alleinerziehende Laura (Vera Farmiga) ist zusammen mit ihrem pubertierenden Sohn Henry (Lewis MacDougall) gezwungen, ihren entfremdeten, sorglosen und drogendealenden Vater Jack (Christopher Plummer) durchs Land zu fahren, nachdem er aus dem Altersheim geworfen wurde. Als Jack beschließt, einige außerplanmäßige Zwischenstopps einzulegen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • First Match

      First Match

      31. Mai 2018 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Olivia Newman
      Besetzung: Elvire Emanuelle, Yahya Abdul-Mateen II, Colman Domingo
      Monique (Elvire Emanuelle) ist eine Teenagerin, die in dem New Yorker Stadtteil Brownsville in Brooklyn aufwächst. Wer dort lebt, muss sich schnell ein ganz dickes Fell zulegen, denn die Gegend zählt zu den härtesten der ganzen Stadt. Auch Monique ist nach etlichen Jahren in Pflegefamilien ziemlich abgehärtet. Nachdem sie mal wieder auf der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baywatch

      Baywatch

      1. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
      Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, wurde aber nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen und steckt zu allem Überfluss bald mitten in einer kriminellen Verschwörung...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Get Down

      The Get Down

      2016 - 2017 | Drama, Musik
      Creator: Baz Luhrmann
      Besetzung: Justice Smith, Shameik Moore, Herizen F. Guardiola
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top