Mein Konto
    Ed Begley Jr.
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ed Begley Jr.
    1.  Lucky
      1

      Lucky

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Ein Kaff in der Wüste, irgendwo im Südwesten der USA: Der alte Lucky (Harry Dean Stanton) lebt allein in einem kleinen Haus und geht jeden Tag einer bestimmten Routine nach. Der nach wie vor sehr agile Senior startet mit Yoga-Übungen in den Tag, bevor das Frühstück im Diner ansteht. Danach werden Kippen gekauft, anschließend Quizsendungen im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Whatever works - Liebe sich wer kann
      2
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mr. Bill
      3

      Mr. Bill

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Der Werbetexter Bill Rago (Danny DeVito) ist auf Jobsuche. Das Arbeitsamt vermittelt ihm ein Angebot der Army, das er wohl oder übel annehmen muss. Weil er früher einen Magisterabschluss gemacht hat, verdient Bill seine Brötchen nun damit, Soldaten Englischunterricht zu geben. Erwartungsgemäß interessieren sich die Männer aber wenig für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Future Man
      4

      Future Man

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Heldenpotential sieht anders aus: Tagsüber arbeitet Josh Futterman (Josh Hutcherson) als Hausmeister an einer Forschungseinrichtung, bevor er zu Hause die Nächte mit Videospielen verbringt. Doch ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Kingdom Hospital
      5

      Kingdom Hospital

      Job : Schauspieler
      Stephen Kings US-TV-Adaption von Lars von Triers Mystery-Erfolgsserie „Geister“ aus dem Jahre 1994 schildert die übersinnlichen Ereignisse in einem amerikanischen Krankenhaus.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top