Mein Konto
    Noah Le Gros
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Noah Le Gros
    • The Old Way

      The Old Way

      31. März 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Western
      Regie: Brett Donowho
      Besetzung: Nicolas Cage, Ryan Kiera Armstrong, Dean Armstrong
      Colton Briggs (Nicolas Cage) war einst der tödlichste Revolverheld im gesamten Westen. Als er jedoch seine Frau Ruth (Kerry Knuppe) traf und sie eine gemeinsame Tochter zur Welt brachte, hängte er seinen Pistolengürtel aus Liebe zu ihnen an den Nagel. Aus dem kaltblütigen Killer wurde ein treusorgender Familienvater und Ladenbesitzer. Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Score To Settle

      A Score To Settle

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shawn Ku
      Besetzung: Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros
      Originaltitel: A Score to Settle
      Frank (Nicolas Cage) wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Beach House

      The Beach House

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Horror
      Regie: Jeffrey A. Brown
      Besetzung: Liana Liberato, Noah Le Gros, Jake Weber
      Randalls (Noah Le Gros) Vater hat ein Strandhaus - klar, dass er es sich nicht nehmen lässt, mit seiner Freundin Emily (Liana Liberato) dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Der Ort ist perfekt, schließlich wohnen keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe! Aber schon kurz nach ihrer Ankunft befürchten sie, nicht allein im Haus zu sein. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top