Mein Konto
    Robert Schwentke
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Schöpfer
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 1968 (Stuttgart - Deutschland)
    Alter
    55 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    19
    gedrehte Filme oder Serien
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Insurgent" auf einen Blick!

    Filmografie

    Behind Closed Doors
    Behind Closed Doors
    Unbekannter Starttermin
    Die Giftküche
    Die Giftküche
    Demnächst
    Control
    Control
    Demnächst
    Helgoland 513
    Helgoland 513
    15. März 2024
    Seneca
    Seneca
    23. März 2023
    Der Hauptmann
    Der Hauptmann
    15. März 2018

    Bild

    News

    Diese Sci-Fi-Saga besteht aus drei Kinofilmen, wurde aber nie zu Ende gebracht: Alle Versuche, die Reihe zu retten, sind gescheitert
    News - Reportagen
    Die „Divergent“-Reihe sollte an den Erfolg des „Tribute von Panem“-Franchise anknüpfen. Doch daraus wurde nichts: Den letzten…
    Freitag, 1. März 2024
    Nur 513 Leute dürfen auf die Insel: Der Trailer zur dystopischen Sci-Fi-Serie "Helgoland 513" weckt unangenehme Erinnerungen
    News - Kommende Serien
    Auf Helgoland kämpfen in einer nicht allzu fernen Zukunft 513 Menschen ums nackte Überleben. Eine globale Katastrophe hat…
    Donnerstag, 18. Januar 2024
    Back to Top