Mein Konto
    Cobra Kai
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    101 Wertungen
    Deine Meinung zu Cobra Kai ?

    6 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Daniel Fahrni
    Daniel Fahrni

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2019
    Cobra Kai ist ein muss für jedes Kind der 80er Jahre und für alle Fans der Orginal Karate Kid Trilogie. Mit der Orginalvorlage wird sehr respektvoll umgegangen und sowohl die jüngeren, wie auch die älteren Orginal-Charaktere spielen grösstenteils hervorragend und beweisen auch erstaunlichen Tiefgang. Die Handlung bleibt von der ersten Folge an spannend und lässt neben ernsten Szenen auch guten und passenden Humor sowie Nostalgie zu. Nach dem Ende von Season 2 warte ich bereits gespannt auf Season 3 und auf hoffentlich noch viele weitere Staffeln. Für mich ist der Star der Serie Wiliam Zabka der in seiner Rolle als Johnny Lawrence völlig überzeugt.
    Da die Serie leider nur auf Youtube Premium und nur mit deutschen Untertiteln läuft bleibt sie wohl vorerst ein Geheimtipp.

    Ich kann sie trotzdem jedem bedenkenlos empfehlen!
    max hoffmann
    max hoffmann

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2020
    Staffel 3 muss wirklich früher als 2021 gezeigt werden! zu gute Serie Lange nicht mehr so von einer Serie gefesselt worden.
    Daniel Katic
    Daniel Katic

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich habe schon einige Serien gesehen. Die meisten hatten mich nach einer Staffel wieder kalt gelassen.
    Ob es GoT, SoA, oder Breaking Bad war.
    Nach den Sopranos hat mich Serientechnisch nicht viel gefesselt.
    Karate Kid aus den 80ern war mit Sicherheit kein Meisterwerk.
    Aber es war ein guter Film. Teil 1-3 hat man eben gesehen.
    Mr. Miyagi war halt einfach Miyagi. Die 80er waren eben die 80er..

    Auf die Serie bin ich zufällig gestoßen. Kurz etwas schmunzelnd nachgedacht und einfach mal laufen lassen.
    So schnell die erste Episode zu Ende war.. war es die 2. Kostenlose Episode noch mehr..
    Egal ob der Nostalgie wegen oder was es sonst in mir ausgelöst hat... Ich merkte ich wollte sie alle sehen.

    Es gibt so viele Serien, die alle mit Sicherheit Ihre Abnehmer und Liebhaber finden.
    Der Versuch die Serie in meinem bekannten Kreis schmackhaft zumachen wurde von 100% der Leute abgeschmettert..
    Zu tief sitzt wohl das gejammere vom ewigen Bubi Daniel Larusso.. Ich weiss nicht ob das der Grund ist.

    Ich selber bin / war aktiver Kampfsportler. Mir ist bewusst dass die meisten Kampfszenen Fantasie sind.
    Im Prinzip sind alle Kampfszenen in der Glotze Utopie. Wer echte Kampfszenen sehen will schaut sich Boxen, MMA oder sonstige Kampfsportevents an.

    Cobra Kai hat mehr tiefe gezeigt und ernste Aspekte des Leben wiedergespiegelt
    Speziell in einer Episode in Staffel 2 als gefühlt das ganze Marvel Cinematic Universe in den letzten 10 Jahren.
    Ich sage nur "Zeit"

    Ich bin kein Kritiker und für vieles fehlen mir die Worte oder einfach die Zeit es hier noch besser zu beschreiben.
    Aber leute schaut euch die Serie an.. Wenigstens die 2. Kostenlosen Episoden..
    Ich meine... es gibt leute da draussen die folgen und schauen irgendwelchen Influencern zu wie SIe sinnlose Meinungen zum besten geben die eigentlich niemanden Interessieren.. Zumindest mich nicht. Jedem das seine.
    Wem es spaß macht..
    Aber 29.min kann man dann schon mal auf Youtube an Zeit aufbringen um eine Episode zusehen.

    Gebt dem ganzen Chance..

    Einziger Nachteil.. Die Serie ist nur in Originalsprache verfügbar.. Englisch.
    Mich stört es nicht. Sehe mir eh die meisten Filme auf englisch an.
    Tiger
    Tiger

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. April 2021
    Echt gekonnte Fortsetzung der Spielfilme Karate Kid 1, 2 und 3. Zugegeben Daniel Larusso mit seiner Statur kann man nicht wirklich ernst nehmen, aber die Orginalbesetzung ist echt überzeugend und die Handlung echt ok. Die 80er Jahre nochmals Aufleben zu lassen ist super, super, super
    The White Wolf
    The White Wolf

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Habe von der Entstehung der Serie damals gehört, aber den Ganzen dann nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt. Bis ich eines Tages mir die ersten beiden Folgen auf YouTube angeschaut habe.

    Anschließend wurden für Staffel 1 - 3 durchgeschaut. Die vierte war an einem Tag auch durch.

    So gut wie alle alten Schauspieler sind dabei. Toll sind auch die vielen Rückblicke auf die ursprünglichen Filme.

    Freue mich auf Staffel fünf.
    Back to Top