Mein Konto
    Black Summer
    Black Summer
    Abgesetzt
    2019 - 2021 | 40 min | Drama, Horror, Action
    Besetzung: Jaime King, Justin Chu Cary, Christine Lee (II)
    Produktionsländer USA, Kanada
    In Verbindung mit Z Nation
    User-Wertung
    2,6 68 Wertungen, 25 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Sonne brennt erbarmungslos auf’s Land, eine extreme Dürre führt zur Nahrungsmittelknappheit und die Zombie-Population explodiert – der Black Summer wird zu einer wahren Apokalypse. Inmitten des Infernos macht sich eine verzweifelte Mutter (Jamie King) auf die Suche nach ihrer Tochter. Sie muss zahlreiche Hindernisse überwinden und einige Katastrophen durchstehen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe amerikanischer Flüchtlinge steht sie bald vor einer schweren Entscheidung...

    Netflix-Prequel zur Zombie-Serie „Z Nation“.

    2 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jaime King
    Rolle: Rose
    Justin Chu Cary
    Rolle: Spears
    Christine Lee (II)
    Rolle: Kyungson
    Erika Hau
    Erika Hau
    Rolle: Carmen
    Neu bei Netflix: Ersatz für "Walking Dead"-Fans, eiskalte Science-Fiction und noch eine "Thor"-Serie
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Ersatz für "Walking Dead"-Fans, eiskalte Science-Fiction und noch eine "Thor"-Serie

    Horror, Sci-Fi, Mystery, Fantasy – das alles deckt Netflix mit seinen heutigen Neustarts ab. Vor allem Fans der Zombie-Serie…
    Donnerstag, 17. Juni 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Der umstrittenste DC-Film aller Zeiten und jede Menge "Élite"-Nachschub
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Der umstrittenste DC-Film aller Zeiten und jede Menge "Élite"-Nachschub

    Neue Woche, neue Highlights: „Élite“-Fans kommen in den nächsten Tagen voll auf ihre Kosten, denn neben Staffel 4 können…
    Sonntag, 13. Juni 2021
    Noch mehr Zombie-Gemetzel nach "Army Of The Dead": Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Antwort auf "The Walking Dead"
    News - Serien im TV

    Noch mehr Zombie-Gemetzel nach "Army Of The Dead": Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Antwort auf "The Walking Dead"

    Über zwei Jahre warten Fans von „Black Summer“ nun schon auf eine Fortsetzung der Netflix-Zombie-Serie. Jetzt enthüllt der…
    Montag, 24. Mai 2021
    2. Staffel für "Black Summer": Das "Walking Dead" von Netflix geht weiter
    News - Serien im TV

    2. Staffel für "Black Summer": Das "Walking Dead" von Netflix geht weiter

    Mit „Black Summer“ hat Netflix in diesem Jahr sein ganz eigenes „The Walking Dead“ an den Start gebracht. Nun steht fest,…
    Donnerstag, 21. November 2019

    Die neuesten Videos

    Black Summer - staffel 2 Trailer OmdU 1:22
    Black Summer - staffel 2 Trailer OmdU
    2.370 Wiedergaben
    Black Summer Trailer OV 1:30
    Black Summer Trailer OV
    28.288 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer
    • Bilder Black Summer

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    RollKuhMmando
    RollKuhMmando

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 26. Juli 2021
    4,5 Sterne - warum? Es ist mal was anderes. Die Tatsache das es nicht wie eine Seifenoper dahinplätschert und zunehmend schlechter wird wie Walking Dead, ist schon ein guter Grund Black Summer gerne zu sehen. Oftmals liest man *Blablabla man kann keine Bindung zu einem der Darsteller aufbauen und das ist korrekt. Ich dachte mir das kann nicht sein, irgendwann gibt es Sie oder Ihn mit dem ich mitfühle. Aber Tatsache ist das es von Beginn an ...
    Mehr erfahren
    Alex Kappel
    Alex Kappel

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2021
    Ich find die Serie klasse, Schauspieler gehen in ihrer Rolle auf und es ist für reichlich Abwechslung gesorgt, empfehle die Serie ganz klar weiter!
    John Wayn
    John Wayn

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Menschen die einen Stern oder weniger geben, haben aus meiner Sicht nicht die zwei Staffeln durchgelassen, ich finde diese Serie sehr realistisch gehalten, in einer Apokalypse gibt es wenig Bindung wenig Mitgefühl Empathie oder sonstiges! man weiß es könnte jeder zu jeder Zeit sterben und das macht es ja auch irgendwie spannend, man geht nicht davon aus okay das ist der hauptcharakter und der wird überleben! wenn ich liebe sehen will schaue ...
    Mehr erfahren
    Leander Schrader21
    Leander Schrader21

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2021
    Die Dialoge und Effekte sind nicht gerade der Hammer und die Entscheidungen der Figuren oft nicht gerade nachvollziehbar. Aber die Serie wurde von der Produktionsfirma the Asylum gedreht die sonst eher für Filme wie sharknado oder Sky sharks verantwortlich sind und in Anbetracht dessen verstehe ich die Kommentarschreiber nicht die der serie nur einen einen halben Stern geben da sie für so eine Produktionsfirma sensationell ist
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. April 2019
    Die Serie hat mir sehr gut gefallen, v.a. die Szene wo das Mädchen sich verwandelt und durch den Dorf zieht und nach “Essen” sucht bereite mich Gänsehaut, beste Szene überhaupt sowas gab noch nie in anderen Zombieserien.
    Back to Top