Mein Konto
    Black Summer
    Black Summer
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 40min / Drama, Horror, Action
    Besetzung: Jaime King, Justin Chu Cary, Christine Lee (II)
    Produktionsländer USA, Kanada
    In Verbindung mit Z Nation
    Im Stream
    User-Wertung
    2,7 49 Wertungen - 21 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Sonne brennt erbarmungslos auf’s Land, eine extreme Dürre führt zur Nahrungsmittelknappheit und die Zombie-Population explodiert – der Black Summer wird zu einer wahren Apokalypse. Inmitten des Infernos macht sich eine verzweifelte Mutter (Jamie King) auf die Suche nach ihrer Tochter. Sie muss zahlreiche Hindernisse überwinden und einige Katastrophen durchstehen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe amerikanischer Flüchtlinge steht sie bald vor einer schweren Entscheidung...

    Netflix-Prequel zur Zombie-Serie „Z Nation“.
    2
    Staffeln
    16
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Jaime King
    Rolle: Rose
    Justin Chu Cary
    Rolle: Spears
    Christine Lee (II)
    Rolle: Kyungson
    Kelsey Flower
    Kelsey Flower
    Rolle: Lance
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Black Summer Trailer OV 1:30
    Black Summer Trailer OV
    27237 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Diese Woche neu auf Netflix: Der umstrittenste DC-Film aller Zeiten und jede Menge "Élite"-Nachschub
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 13. Juni 2021

    Diese Woche neu auf Netflix: Der umstrittenste DC-Film aller Zeiten und jede Menge "Élite"-Nachschub

    Neue Woche, neue Highlights: „Élite“-Fans kommen in den nächsten Tagen voll auf ihre Kosten, denn neben Staffel 4 können...
    Noch mehr Zombie-Gemetzel nach "Army Of The Dead": Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Antwort auf "The Walking Dead"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Mai 2021

    Noch mehr Zombie-Gemetzel nach "Army Of The Dead": Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Antwort auf "The Walking Dead"

    Über zwei Jahre warten Fans von „Black Summer“ nun schon auf eine Fortsetzung der Netflix-Zombie-Serie. Jetzt enthüllt der...
    2. Staffel für "Black Summer": Das "Walking Dead" von Netflix geht weiter
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 21. November 2019

    2. Staffel für "Black Summer": Das "Walking Dead" von Netflix geht weiter

    Mit „Black Summer“ hat Netflix in diesem Jahr sein ganz eigenes „The Walking Dead“ an den Start gebracht. Nun steht fest,...
    Netflix veröffentlicht erstmals Top-10-Listen: Diese Inhalte werden am meisten gestreamt
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 13. Mai 2019

    Netflix veröffentlicht erstmals Top-10-Listen: Diese Inhalte werden am meisten gestreamt

    Eigentlich hatte sich Netflix immer dagegen gesträubt, Abrufzahlen herauszugeben. Von dieser Politik wich das Unternehmen...
    9 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Alex Kappel
    Alex Kappel

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2021
    Ich find die Serie klasse, Schauspieler gehen in ihrer Rolle auf und es ist für reichlich Abwechslung gesorgt, empfehle die Serie ganz klar weiter!
    RollKuhMmando
    RollKuhMmando

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 26. Juli 2021
    4,5 Sterne - warum? Es ist mal was anderes. Die Tatsache das es nicht wie eine Seifenoper dahinplätschert und zunehmend schlechter wird wie Walking Dead, ist schon ein guter Grund Black Summer gerne zu sehen. Oftmals liest man *Blablabla man kann keine Bindung zu einem der Darsteller aufbauen und das ist korrekt. Ich dachte mir das kann nicht sein, irgendwann gibt es Sie oder Ihn mit dem ich mitfühle. Aber Tatsache ist das es von Beginn an ...
    Mehr erfahren
    Leander Schrader21
    Leander Schrader21

    User folgen Lies die Kritik

    3,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2021
    Die Dialoge und Effekte sind nicht gerade der Hammer und die Entscheidungen der Figuren oft nicht gerade nachvollziehbar. Aber die Serie wurde von der Produktionsfirma the Asylum gedreht die sonst eher für Filme wie sharknado oder Sky sharks verantwortlich sind und in Anbetracht dessen verstehe ich die Kommentarschreiber nicht die der serie nur einen einen halben Stern geben da sie für so eine Produktionsfirma sensationell ist
    amk kma
    amk kma

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2021
    Die 1 staffel war okay , die 2 war ein totaler reinfall . Da würde ich lieber serien wie riverdale schauen
    Charlywettenberg
    Charlywettenberg

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Juli 2021
    Billiger gehts nicht. Absoluter Müll. Wenn das die Zukunft von Unterhaltung sein soll? Klar, bei knapp 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten kann sogar sowas wie dieser kranke Abklatsch The walking Dead, von Erfolg reden. Die Macher von Sharknado und allen Folgen dieser katastrophalen Geisteskranheit der Macher und der Konsumer lässt einen normalen Menschen erschaudern., aber Geld rechtfertigt einfach jeden geistigen Schrott. Das Ende der ...
    Mehr erfahren
    21 User-Kritiken
    Back to Top