Mein Konto
    Black Summer
    Alle News zur Serie "Black Summer"
    Neu bei Netflix: Ersatz für "Walking Dead"-Fans, eiskalte Science-Fiction und noch eine "Thor"-Serie
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Ersatz für "Walking Dead"-Fans, eiskalte Science-Fiction und noch eine "Thor"-Serie

    Horror, Sci-Fi, Mystery, Fantasy – das alles deckt Netflix mit seinen heutigen Neustarts ab. Vor allem Fans der Zombie-Serie…
    Donnerstag, 17. Juni 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Der umstrittenste DC-Film aller Zeiten und jede Menge "Élite"-Nachschub
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Der umstrittenste DC-Film aller Zeiten und jede Menge "Élite"-Nachschub

    Neue Woche, neue Highlights: „Élite“-Fans kommen in den nächsten Tagen voll auf ihre Kosten, denn neben Staffel 4 können…
    Sonntag, 13. Juni 2021
    Noch mehr Zombie-Gemetzel nach "Army Of The Dead": Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Antwort auf "The Walking Dead"
    News - Serien im TV

    Noch mehr Zombie-Gemetzel nach "Army Of The Dead": Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Antwort auf "The Walking Dead"

    Über zwei Jahre warten Fans von „Black Summer“ nun schon auf eine Fortsetzung der Netflix-Zombie-Serie. Jetzt enthüllt der…
    Montag, 24. Mai 2021
    2. Staffel für "Black Summer": Das "Walking Dead" von Netflix geht weiter
    News - Serien im TV

    2. Staffel für "Black Summer": Das "Walking Dead" von Netflix geht weiter

    Mit „Black Summer“ hat Netflix in diesem Jahr sein ganz eigenes „The Walking Dead“ an den Start gebracht. Nun steht fest,…
    Donnerstag, 21. November 2019
    Netflix veröffentlicht erstmals Top-10-Listen: Diese Inhalte werden am meisten gestreamt
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix veröffentlicht erstmals Top-10-Listen: Diese Inhalte werden am meisten gestreamt

    Eigentlich hatte sich Netflix immer dagegen gesträubt, Abrufzahlen herauszugeben. Von dieser Politik wich das Unternehmen…
    Montag, 13. Mai 2019
    "Black Summer": Auch Stephen King liebt das "Walking Dead" von Netflix
    News - Serien im TV

    "Black Summer": Auch Stephen King liebt das "Walking Dead" von Netflix

    Stephen King denkt sich nicht nur gruselige Geschichten aus, er konsumiert sie anscheinend auch gerne. Und wenn das Mastermind…
    Dienstag, 16. April 2019
    Neu bei Netflix: Diese Zombie-Serie füllt die "The Walking Dead"-Pause
    News - Serien im TV

    Neu bei Netflix: Diese Zombie-Serie füllt die "The Walking Dead"-Pause

    Vergangene Woche ging die neunte „Walking Dead“-Staffel zu Ende. Doch damit die Wartezeit auf Season 10, die im Herbst startet,…
    Donnerstag, 11. April 2019
    Netflix attackiert "The Walking Dead": Erster Trailer zur Zombie-Serie "Black Summer"
    News - Kommende Serien

    Netflix attackiert "The Walking Dead": Erster Trailer zur Zombie-Serie "Black Summer"

    Nachdem im vergangenen Dezember die letzte Folge der Zombieserie „Z Nation“ ausgestrahlt wurde, gibt es trotz der Absetzung…
    Montag, 18. März 2019
    Nun bleibt nur noch das Prequel bei Netflix: Keine 6. Staffel für Zombie-Serie "Z Nation"
    News - Serien im TV

    Nun bleibt nur noch das Prequel bei Netflix: Keine 6. Staffel für Zombie-Serie "Z Nation"

    Am 28. Dezember wird in den USA das fünfte Staffelfinale von „Z Nation“ ausgestrahlt und es wird auch das Finale der Serie…
    Montag, 24. Dezember 2018
    Back to Top