The Last Of Us
    4,2
    Deine Meinung zu The Last Of Us ?

Filipo Filipowicz
    Filipo Filipowicz

Veröffentlicht am 16. Januar 2023
    der erste Kommentar.....WAHNSINN
    Solche Leute gibt es mittlerweile überall, wenn sie nichts im Leben hinbekommen, müssen sie halt in solchen Foren ihren Unsinn verbreiten. Wat willst machen?
    Niklas Moormann
    Niklas Moormann

Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    Einfach eine geile Umsetzung alleine die Musik Gänsehaut pur und die Schauspieler passen auch perfekt zur Serie am besten gefällt mir dass die Charaktere sich dem Verhalten aus dem Videospiel angepasst haben bzw übernommen haben freue mich auf mehr.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 9. Januar 2024
    Die Serie ist von Anfang bis zum Ende sehr spannend. Die Besetzung ist TOP! Die Handlung ist einwandfrei, sehr spannend, horrormäßig, actionreich sowie abenteuervoll. Die Serie ist mega spaß. Insgesamt eine wahrhafte Blockbuster Serie.
    Robert Köstler
    Robert Köstler

Veröffentlicht am 4. Juni 2023
    Der Pedro überzeugt wirklich gut.
    Zu der Serie: Die Welt geht unter und man verkauft wieder diesen Schwulen/Lesben ...äh ja...Echt nervig!
    Gibt es noch was mit Mann und Frau? Wenn nicht dann erledigt sich die Menschheit von ganz alleine, der Pilz macht nur den Anfang 😂 (natürlich nur auf die Serie bezogen) 😉
    StreetAngel
    StreetAngel

Veröffentlicht am 6. Februar 2023
    Ich finde diese Serie mit bzw. die beste Videospielverfilmung jeher! Es gibt zwar kleine Abweichungen aber an sich ist es nicht mal schlimm sondern eher gut. Ich kann negative Bewertungen hier nicht verstehen. Weiterempfehlung geht raus!
    SickK_777
    SickK_777

Veröffentlicht am 2. Februar 2023
    Die ersten 3 Folgen gerade gesehen. Schaut es euch einfach an. Negative Kritik gibt es nur aus falschen Gründen, zumindest bezüglich der dritten Folge, die wie ich finde unfassbar gut ist.
    Jeder sollte sich die Serie angucken und selber beurteilen. Für mich zeigen die ersten 3 Folgen eine unglaublich brillant durchdachte Darstellung des Spiels und seiner Welt an sich.
    Sascha Weigler
    Sascha Weigler

Veröffentlicht am 24. Januar 2023
    Die Serien hat leider nur wenig mit dem Spiel zu tun. Inhalt stimmt mit den Spielen nur sehr wenig überein. Elli serie sieht nicht aus wie elli aus dem Spiel. Auch wenn ich sie als Schauspielerin mag durch ihren passi/aggressiven Verhalten aber elli war in den Spielen definitiv nicht pumelig. Eher viel zu dünn was mehrfach erwähnt wurde. Auch das Tempo geht definitiv viel zu schnell. Teilweise wurden schlüsselszenen nicht mal gezeigt. Keiner trägt ne Maske weil jetzt der pilz über mundkontakt übertragen wird. Ja richtig gelesen. Das myzel kommt bei infizierten aus dem mund und kann mit Küssen übertragen werde nicht durch Sporen. Lächerlicher geht es nicht mehr. Staffel 2 wird ohnehin nur schwer machbar sein durch die geteilte erzählung von Abby und den Part mit Elli. In den Tempo der serie wird definitiv viele Charaktere auf der Strecke bleiben die für mich essenziel für die Story sind. Danke HBO ihr habt mit nur 2 Folgen für mich die ganze serie kaputt gemacht.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 13. März 2023
    Super Verfilmung eines meiner Lieblingsvideospiele. Top umgesetzt mit eigenen Nuancen. Für Fans des Spieles ebenso sehenswert wie für alle anderen Serienjunkies.

Einfach tolle Schauspieler, Dialoge, Bilder und Geschichte.

Freu mich schon auf die 2. Staffel
    Annivy
    Annivy

Veröffentlicht am 28. März 2024
    Das Spiel habe ich leider nie gespielt, obwohl ich es sehr interessant fand. War in der Zeit, in der ich mich schon langsam von der PlayStation verabschiedete. Zur Serie: Anfangs nicht sofort gefesselt von der ersten Folge und auch ein wenig genervt von der Art des Mädchens im frühen Verlauf. Ab der Hälfte war ich dann aber voll drin und auch das Mädchen wurde mir immer sympathischer. Warte jetzt freudig auf Staffel 2!
    Josephine Sachse182
    Josephine Sachse182

Veröffentlicht am 4. August 2023
    Super Serie!

Sehr gute Besetzung, tolles Setting und wunderbare Geschichte. Die Serie holt ab und lässt nicht mehr los.
    An manchen stellen kurz unklar, wenn man die Story nicht vorab schon kennt, aber dennoch einfach wunderbar.

Echt zu empfehlen!😻
    Marcel
    Marcel

Veröffentlicht am 30. Juli 2023
    Ich finde die Serie ansich gut aber es stört mich das manche Charaktere schonwieder ihre Hautfarben wechseln obwol das echt nicht nötig ist es giebt genug von beiden Hautfarben in den spielen einfach an die Vorlage halten ist doch nicht so schwer oda?
    Mike Iking
    Mike Iking

Veröffentlicht am 16. Januar 2023
    Das letzte und einzige mal das mich eine Videospieleadaption tatsächlich überzeugen konnte, war die Verfilmung von Silent Hill (ausschließlich der 1 Teil). Seit dem gab es eigentlich nur viele Pleiten was Verfilmungen von Videospielen anging.
    Die erste Folge von TLOU schafft es aber mich genau so zu begeistern, wie damals die erste Silent Hill Vefilmung. Wenn die Serie so authentisch weitermacht (was ich stark hoffe), dann kann sie wirklich was großartiges werden.
    Bis jetzt habe ich zumindest nichts daran auszusetzen, das nicht alle Charaktere exakt denen des Videospiels gleichen, geschenkt, beim Casting von echten Schauspielern kommt es ja eh mehr auf das Talent an, wobei Joel gut funktioniert. In wie weit die Harmonie von Joel und Elly später denen des Spiels nachkommen wird, wird sich in den nächsten Folgen zeigen, ich bin gespannt. Ebenso wirken die CGI Effekte, für eine Serie, bisher ganz gut, da hat man schon deutliche schlechteres zu Gesicht bekommen.
    Die erste Folge ist mir auf jeden Fall 4 Sterne wert.
    Abe N
    Abe N

Veröffentlicht am 3. Februar 2023
    Sometimes I read reviews from people that based on absurd things or internal hatred and I thought "these people shouldn't be allowed to make reviews". Reviews should be objective with some opinions from yourself, but those opinions should be stated as opinions.

In my opinion, this series is the best game to TV adaptation. It is well-written, it stays true to the source material but not a copy-paste. It keeps the good things from the game and change or add some more things that can enrich the storytelling. It's not afraid to show its true self.

Instead of following the flock like a mindless animal, why not watch it and judge it yourself. Use an objective point of view, not your own agenda.
    Zuppel R
    Zuppel R

Veröffentlicht am 18. November 2023
    Die Schauspielerin von Ellie ist unter aller Sau. Wie kann man nur sowas machen. HBO Hat auch 0 Gefühl für sinnvolle Besetzung. Aber klar, der Dreck GoT ist ja mittlerweile tot und die schlechten Schauspieler von dort finden ja sonst keine Arbeit.
    Merlin W.
    Merlin W.

Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Eine Serie schlecht zu bewerten obwohl man sie noch gar nicht gesehen haben kann ist das eine.
    Dann noch mit dem (so sieht Ellie aber nicht aus) Argument zu kommen macht mich gerade echt wütend.