Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    ALLE FILME AUF AMAZON PRIME VIDEO IM ABO
    Was gibt es gerade auf Amazon Prime Video im Abo zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Filmen auf Amazon Prime Video
    Filter
    Genre : Tragikomödie
    Nach Produktionsjahr
    • 2010 - 2019 (65)
    • 2000 - 2009 (32)
    • 1990 - 1999 (22)
    • 1980 - 1989 (8)
    • 1960 - 1969 (6)
    • 1970 - 1979 (6)
    • 1950 - 1959 (4)
    • 1930 - 1939 (3)
    • 1940 - 1949 (1)
    •  Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

      Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

      14. August 2014 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Tragikomödie
      Von Peter Chelsom
      Mit Simon Pegg, Rosamund Pike, Toni Collette
      Der leicht exzentrische, aber liebenswerte Psychiater Hector (Simon Pegg) hat kein leichtes Leben. Obwohl er alles gibt, werden seine Patienten einfach nicht glücklich. Auch ist er sich nicht sicher, ob seine Beziehung zu Freundin Clara (Rosamund Pike) auf einem wirklich festen Fundament steht. So kommt der Tag, an dem Hector sein Leben ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Coyote Ugly

      Coyote Ugly

      7. September 2000 / 1 Std. 41 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von David McNally
      Mit Piper Perabo, Adam Garcia, Maria Bello
      "Coyote Ugly", ein brodelnder Nachtklub in New York, ist der Hauptschauplatz in diesem Film. Violet Sanford (Piper Perabo), ein Mädchen aus der Kleinstadt, macht sich auf den Weg in die Metropole am Hudson River, um ihren Traum einer Songwriterkarriere zu verwirklichen. Doch es läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Und so ...
      Im Stream
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      1. Januar 2014 / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer, Tragikomödie
      Von Ben Stiller
      Mit Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hausboot

      Hausboot

      30. Juni 2020 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Tragikomödie
      Von Melville Shavelson
      Mit Cary Grant, Sophia Loren, Martha Hyer
      Ein Witwer, dessen drei Kinder und eine überaus attraktive Nanny lernen sich besser kennen, als die Umstände sie zwingen, gemeinsam auf einem ziemlich verwahrlosten Hausboot zu leben...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Silver Linings

      Silver Linings

      3. Januar 2013 / 2 Std. 02 Min. / Tragikomödie
      Von David O. Russell
      Mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro
      Pat Solitano (Bradley Cooper) ist ein depressiver Enddreißiger, der nach dem Verlust seines Jobs und dem Wegrennen seiner Frau in einer tiefen Lebenskrise steckt und wieder bei seiner Mutter (Jacki Weaver) und seinem Vater (Robert de Niro) einzieht. Die wiederum hoffen, dass ihr Sohn so schnell wie möglich wieder auf seinen eigenen Füßen steht ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Von Mike Nichols
      Mit Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Art Of Self-Defense

      The Art Of Self-Defense

      3. März 2021 / 1 Std. 44 Min. / Tragikomödie
      Von Riley Stearns
      Mit Jesse Eisenberg, Alessandro Nivola, Imogen Poots
      Casey (Jesse Eisenberg) wird mitten auf der Straße willkürlich angegriffen. Er will sich erst eine Waffe kaufen, doch dann meldet sich er bei einem lokalen Dojo, also einer Übungshalle für japanische Kampfkünste, an. Der charismatische, aber dennoch mysteriöse Anführer der Gruppe nennt sich Sensei (Alessandro Nivola) und lehrt seinen ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Herr Lehmann

      Herr Lehmann

      2. Oktober 2003 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie
      Von Leander Haußmann
      Mit Christian Ulmen, Detlev Buck, Katja Danowski
      Herr Lehmann (Christian Ulmen) heißt eigentlich Frank, aber weil er bald 30 Jahre alt wird, nennen ihn alle Herr Lehmann... Und duzen trotzdem! Schlimmer für Wahlberliner Frank Lehmann ist jedoch, dass ihm als Barkeeper und Single vorgeworfen wird, keinen Inhalt in seinem Leben zu haben. Schlimm, vor allem deshalb, weil sich Herr Lehmann nicht ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Tochter meines besten Freundes

      Die Tochter meines besten Freundes

      13. Dezember 2012 / 1 Std. 30 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Julian Farino
      Mit Hugh Laurie, Leighton Meester, Adam Brody
      In einer beschaulichen Vorortsiedlung in New Jersey wohnen David und Paige Walling (gespielt von Hugh Laurie und Catherine Keener) neben Terry und Cathy Ostroff. Sie sind nicht nur Nachbarn, sondern zugleich auch beste Freunde und führen ein Leben, das von Harmonie, Unaufgeregtheit und Einvernehmlichkeit geprägt ist. Doch mit der Ruhe ist es ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Vincent will meer

      Vincent will meer

      22. April 2010 / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie
      Von Ralf Huettner
      Mit Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Heino Ferch
      Vincent (Florian David Fitz) leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Alkoholiker-Mutter stirbt, schiebt ihn sein Vater Robert Gellner (Heino Ferch) in ein Therapiezentrum ab. Dort sollen ihm die vulgären Anfälle ausgetrieben werden, die Herr Gellner als Ursache der kaputten Familie ausmacht. Der aufgeweckte Vincent hat allerdings überhaupt keine ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein leichtes Mädchen

      Ein leichtes Mädchen

      12. September 2019 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Tragikomödie, Drama
      Von Rebecca Zlotowski
      Mit Mina Farid, Zahia Dehar, Benoît Magimel
      Naïma (Mina Farid) ist gerade 16 geworden und muss sich in diesem Sommer entscheiden, was sie aus ihrem Leben machen will. Mit ihrer Mutter lebt sie in einfachen Verhältnissen in Cannes. Eines Tages taucht ihre 22-jährige Cousine Sofia (Zahia Dehar) aus Paris auf, die einen wunderschönen Körper hat und einen aufregenden Lebensstil führt. Die ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Anne auf Green Gables

      Anne auf Green Gables

      18. Juli 2016 / 1 Std. 29 Min. / Tragikomödie
      Von John Kent Harrison
      Mit Ella Ballentine, Sara Botsford, Martin Sheen
      Waisenkind Anne Shirley (Ella Ballentine) ist elf Jahre alt, als sie aufgrund einer Verwechslung im Haus des älteren Junggesellen Matthey Cuthbert (Martin Sheen) und seiner ebenfalls unverheirateten Schwester Marilla (Sara Botsford) untergebracht wird. Bei den Geschwistern könnte die Überraschung nicht größer sein, als das rothaarige, ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie
      Von Alexander Payne
      Mit George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Drecksau

      Drecksau

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 37 Min. / Tragikomödie, Krimi
      Von Jon S. Baird
      Mit James McAvoy, Jamie Bell, Eddie Marsan
      Der in Edinburgh stationierte schottische Polizist Bruce Robertson (James McAvoy) gehört nicht gerade zu den Unschuldslämmern seiner Einheit. Seine Kokain- und Alkoholsucht wird nur von seiner Korruption übertroffen. Die Machtposition, in der er sich befindet, nutzt er regelmäßig für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. So ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

      Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

      17. November 2017 / 1 Std. 31 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Terry Cunningham
      Mit Michaela McManus, Diogo Morgado, James Kisicki
      Kennedy Blaine (Michaela McManus) ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. Trotzdem kann man ja sprichwörtlich daraus Kapital schlagen und so plant sie, ihr Erbe zu verkaufen. Dazu ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top