Mein Konto
    ALLE FILME AUF AMAZON PRIME VIDEO IM ABO
    Was gibt es gerade auf Amazon Prime Video im Abo zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Filmen auf Amazon Prime Video
    Filter
    Genre : Gericht
    Nach Produktionsjahr
    • 2000 - 2009 (3)
    • 1920 - 1929 (1)
    • 1980 - 1989 (1)
    • 2010 - 2019 (1)
    • 2020 - 2029 (1)
    •  Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel

      Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel

      21. Januar 2022 | 1 Std. 31 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Goran Dukić
      Besetzung: Mekhi Phifer, Elika Portnoy, Brad Dourif
      Originaltitel: Obsession
      User-Wertung
      2,8
      Bevor er George (Brad Dourif) kennenlernte, war Sonny (Mekhi Phifer) nur ein verlorener Mann mit einer unsteten Vergangenheit, der auf der Suche nach Arbeit von Stadt zu Stadt zog. Doch Sonny rettete George das Leben, als der gerade von einem brutalen Mann beraubt wurde. Als Dank gibt George ihm ein Zuhause und einen Job als Mechaniker auf seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Vengeance

      Vengeance

      27. August 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Simon Yam
      Originaltitel: Fuk Sau
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle von Paris

      Der Bulle von Paris

      20. Oktober 1988 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Maurice Pialat
      Besetzung: Gérard Depardieu, Sophie Marceau, Maurice Coussonneau
      Originaltitel: Police
      User-Wertung
      2,7
      Mangin (Gérard Depardieu) arbeitet als Polizist in Paris. Er neigt zum gewaltsamen Vorgehen und hat eine zynische Weltsicht. Als er gegen einen Drogenring aus tunesischen Brüdern ermittelt, verliebt er sich in die Freundin eines der Hauptverdächtigen, Noria (Sophie Marceau). Die junge Frau weiß, wie sie ihre weiblichen Reize einzusetzen hat, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils

      Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils

      17. September 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Cathy Allyn, Nick Loeb
      Besetzung: Jon Voight, Nick Loeb, Stacey Dash
      Originaltitel: Roe v. Wade
      Wir schreiben das Jahr 1973: Das höchste Gericht der Vereinigten Staaten muss sich bei dem Fall „Roe gegen Wale“ mit der Frage befassen, ob Schwangere das Recht haben, abzutreiben. Das Gerichtsverfahren bringt das gesamte Land in Bewegung. Dr. Bernard Nathanson (Nick Loeb), ein bekanner Abtreibungsarzt, wird dabei eine entscheidende Rolle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück

      Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück

      8. Juni 2004 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Gericht
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Marie Gillain, Vincent Elbaz, Simon Abkarian
      Originaltitel: Ni pour, ni contre (bien au contraire)
      User-Wertung
      3,0
      Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job und auch ihr Privatleben ist ihr nach einer persönlichen Krise zu eintönig. Eines Tages wird sie durch die Verbindung einer bekannten Prostituierten von einer Gruppe von Gangstern gezwungen, bei einem "Auftrag" mit der Kamera dabei zu sein und Beweismaterial zu filmen. Sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lustgarten

      Der Lustgarten

      16. April 2021 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Virginia Valli, Carmelita Geraghty, Miles Mander
      Originaltitel: The Pleasure Garden
      Patsy Brand ist ein Chormädchen in der Lustgarten Music hall. Dort trifft sie Jill Cheyne die ihr einen Job als Tänzerin verschafft...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top