Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    ALLE FILME AUF AMAZON PRIME VIDEO IM ABO
    Was gibt es gerade auf Amazon Prime Video im Abo zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Filmen auf Amazon Prime Video
    Filter
    Genre : Gericht
    Nach Produktionsjahr
    • 2010 - 2019 (6)
    • 2000 - 2009 (3)
    • 1970 - 1979 (1)
    • 1980 - 1989 (1)
    • 1990 - 1999 (1)
    •  The Whole Truth - Lügenspiel

      The Whole Truth - Lügenspiel

      6. April 2017 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Gericht, Thriller
      Von Courtney Hunt
      Mit Keanu Reeves, Renée Zellweger, Gugu Mbatha-Raw
      Strafverteidiger Richard Ramsay (Keanu Reeves) rettet den Sohn seiner Freundin vor dem Knast, doch seine Assistentin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) untersucht den Fall weiter und entdeckt schon bald etwas Unglaubliches…
      Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Natural Born Killers

      Natural Born Killers

      27. Oktober 1994 / 1 Std. 58 Min. / Action, Krimi, Gericht
      Von Oliver Stone
      Mit Woody Harrelson, Juliette Lewis, Robert Downey Jr.
      Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis) sind ein Liebespaar, das eine Blutspur durch die USA zieht. Innerhalb weniger Wochen haben sie über 50 Menschen auf dem Gewissen. Die Polizei ist ihnen auf den Fersen, die Öffentlichkeit stilisiert sich zu Helden und der sadistische Polizist Jack Scagnetti (Tom Sizemore) ist fanatisch ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen

      Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen

      26. September 2019 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Gericht, Thriller
      Von Gonzalo Tobal
      Mit Lali Espósito, Gael García Bernal, Leonardo Sbaraglia
      Vorbild für diesen argentinischen Gerichtsthriller war der aufsehenerregende Prozess um die US-Amerikanerin Amanda Knox, die des Mordes an ihrer Freundin Meredith Kercher bezichtigt wurde, bis man sie 2015 in letzter Instanz freisprach. Im Film geht’s um die Upperclass-Studentin Dolores (Lali Espósito), die in Saus und Braus lebt. Zwei Jahre ...
      Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Oxford Murders

      The Oxford Murders

      16. Januar 2009 / 1 Std. 43 Min. / Gericht, Thriller
      Von Álex de la Iglesia
      Mit Elijah Wood, John Hurt, Julie Cox
      Student Martin (Elijah Wood) stammt aus den USA, verbringt aber ein Semester in Oxford. Er wohnt bei Mrs. Eagleton (Anna Massey), die eine alte Freundin des Mathematikprofessors Arthur Seldom (John Hurt) ist. Der vertritt die Theorie, dass keine endgültige Wahrheit existiert. Als Martin zusammen mit dem Professor, den er sehr verehrt und zu gerne ...
      Im Stream
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dann schlaf auch du

      Dann schlaf auch du

      28. November 2019 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Gericht
      Von Lucie Borleteau
      Mit Karin Viard, Leïla Bekhti, Antoine Reinartz
      Myriam (Leïla Bekhti) und Paul (Antoine Reinartz) wären gerne das perfekte Paar. Und das funktioniert eben nicht nur privat, sondern eben auch im Berufsleben. Eine Nanny, die auf ihre beiden Kinder aufpasst, während die beiden anderweitigen Verpflichtungen nachgeht, soll dabei Abhilfe schaffen. Und tatsächlich scheint Louise (Karin Viard) eine ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Compliance

      Compliance

      26. April 2013 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Gericht, Thriller
      Von Craig Zobel
      Mit Dreama Walker, Ann Dowd, Matt Servitto
      Becky (Dreama Walker) ist Angestellte in einem Fast-Food-Restaurant und außerdem ein nettes junges Mädchen, welches mit ihren Kollegen und den Kunden immer gut auskommt. Doch eines Tages erhält ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) einen Anruf von der Polizei. Angeblich sei Becky in ein Verbrechen verwickelt und hat aus dem Portemonnaie einer Frau Geld ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schäfer und Schlachter

      Schäfer und Schlachter

      25. April 2017 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Gericht
      Von Oliver Schmitz
      Mit Andrea Riseborough, Steve Coogan, Robert Hobbs
      1987. Der 19-jährige weiße Gefängniswärter Leon Labuschagne (Garion Dowds) erschießt in der Nähe von Pretoria unter dramatischen Umständen sieben Schwarze. Der Fall scheint eindeutig, die Todesstrafe unausweichlich. Doch Labuschagnes Verteidiger Johan Webber (Steve Coogan) lässt nichts unversucht und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Arbeit ...
      Im Stream
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 / 1 Std. 25 Min. / Gericht, Thriller
      Von Renny Harlin
      Mit Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Feuerprobe - Die wichtigsten Beweise

      Feuerprobe - Die wichtigsten Beweise

      31. Oktober 2020 / 2 Std. 07 Min. / Biopic, Drama, Gericht
      Von Edward Zwick
      Mit Jack O'Connell, Laura Dern, Emily Meade
      Cameron Todd Willingham (Jack O'Connell) wird vorgeworfen, sein eigenes Haus in Brand gesetzt zu haben. Dadurch soll er seine drei kleinen Töchter in dem Feuer ermordet haben. Er beteuert seine Unschuld und wird 1992 trotzdem wegen Mordes angeklagt und schließlich zum Tod verurteilt. Elizabeth Gilbert (Laura Dern) kämpft dafür, zu beweisen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Vengeance

      Vengeance

      27. August 2010 / 1 Std. 48 Min. / Action, Drama, Gericht
      Von Johnnie To
      Mit Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Simon Yam
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle von Paris

      Der Bulle von Paris

      20. Oktober 1988 / 1 Std. 53 Min. / Krimi, Gericht
      Von Maurice Pialat
      Mit Gérard Depardieu, Sophie Marceau, Maurice Coussonneau
      Mangin (Gérard Depardieu) arbeitet als Polizist in Paris. Er neigt zum gewaltsamen Vorgehen und hat eine zynische Weltsicht. Als er gegen einen Drogenring aus tunesischen Brüdern ermittelt, verliebt er sich in die Freundin eines der Hauptverdächtigen, Noria (Sophie Marceau). Die junge Frau weiß, wie sie ihre weiblichen Reize einzusetzen hat, ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutige Hochzeit

      Blutige Hochzeit

      23. Juni 1973 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Gericht, Thriller
      Von Claude Chabrol
      Mit Michel Piccoli, Stéphane Audran, Claude Piéplu
      "Blutige Hochzeit" basiert auf dem französischen Kriminalfall "die teuflischen Liebhaber von Bourganeuf". Er erregte Ende 1969, Anfang 1970 das große Interesse der Öffentlichkeit Frankreichs. Der Film war 1973 für den Goldenen Bären der Berlinale nominiert; seine Premiere wurde in Frankreich wegen den politischen Anspielungen auf staatlichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top