Mein Konto
    Alle Serien auf Netflix
    Was gibt es gerade auf Netflix zu streamen? Unsere Übersicht mit allen Serien auf Netflix
    Filter
    Genre : Drama
    • The Rookie

      The Rookie

      Krimi, Drama
      Creator: Alexi Hawley
      Besetzung: Nathan Fillion, Richard T. Jones, Melissa O'Neil
      User-Wertung
      4,0
      Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Body Problem

      3 Body Problem

      Drama, Sci-Fi
      Creator: David Benioff
      Besetzung: Jovan Adepo, Liam Cunningham, Eiza Gonzalez
      User-Wertung
      3,1
      Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft sind untrennbar miteinander verbunden - bereits eine einzelne Entscheidung hat die Macht, das Schicksal der gesamten Menschheit auf den Kopf zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crooks

      Crooks

      Drama, Thriller
      Creator: Marvin Kren
      Besetzung: Frederick Lau, Christoph Krutzler, Kida Khodr Ramadan
      User-Wertung
      3,0
      Charly (Frederick Lau) hat sich über die Jahre ein beschauliches Familienleben aufgebaut und dachte eigentlich, dass er sein ehemaliges kriminelles Dasein ein für alle Mal hinter sich gelassen hat. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yellowstone

      Yellowstone

      Drama, Western
      Creator: Taylor Sheridan
      Besetzung: Kevin Costner, Luke Grimes, Kelly Reilly
      User-Wertung
      3,9
      John Dutton (Kevin Costner) besitzt die größte zusammenhängende Ranch in den USA. Seine Frau starb einst bei einem Reitunfall, doch immerhin hat sie ihm vier Kinder hinterlassen. Der Erstgeborene ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit eiserner Hand

      Mit eiserner Hand

      Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Lluis Quilez
      Besetzung: Eduard Fernández, Enric Auquer, Sergi López
      Im Seehafen von Barcelona werden täglich fast 6.000 Container mit Waren aus aller Welt angeliefert. Dabei verbirgt sich in einem einzigen Jahr möglicherweise über 30.000 Kilogramm Kokain, was die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ripley

      Ripley

      Drama, Thriller
      Creator: Steven Zaillian
      Besetzung: Andrew Scott, Dakota Fanning, Johnny Flynn
      User-Wertung
      3,1
      Für den jungen Tom Ripley (Andrew Scott) könnte es besser laufen. Er lebt in New York, kommt kaum über die Runden und schlägt sich mit Aushilfsjobs und kleinen kriminellen Machenschaften durch. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock

      Sherlock

      Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Steven Moffat
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Amanda Abbington
      User-Wertung
      4,5
      Als John Watson (Martin Freeman) nach Jahren von seinem Afghanistan-Einsatz nach London zurückkehrt, ahnt er nicht, welcher ganz und gar ungewöhnlicher Mensch bald seinen Weg kreuzen wird. Denn als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manifest

      Manifest

      Drama
      Creator: Jeff Rake
      Besetzung: Melissa Roxburgh, Josh Dallas, J.R. Ramirez
      User-Wertung
      3,1
      Das Flugzeug Air Flight 828 sollte eigentlich Montenegro landen, verschwindet jedoch nach dem Start in den Himmel spurlos vom Radar. Was ist geschehen? Zahlreiche Experten, Ingenieure und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridgerton

      Bridgerton

      Drama, Historie, Romanze
      Creator: Chris Van Dusen
      Besetzung: Nicola Coughlan, Luke Newton, Sam Phillips (III)
      User-Wertung
      3,4
      London im frühen 19. Jahrhundert: Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor), die älteste Tochter ihrer wohlhabenden und angesehenen Aristokraten-Familie, sucht nach einem passenden Mann. Ebenso wie ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dexter

      Dexter

      Drama, Thriller
      Creator: James Manos Jr
      Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      User-Wertung
      4,4
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anthracite

      Anthracite

      Drama, Thriller
      Creator: Fanny Robert
      Besetzung: Hatik, Noémie Schmidt, Camille Lou
      Im Jahr 1994 sorgte der Massenselbstmord einer Sekte in einem kleinen französischen Dorf in den Alpen für Schlagzeilen. 30 Jahre später wird die Leiche einer Frau gefunden, die nach den Ritualen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mittsommernacht

      Mittsommernacht

      Drama
      Creator: Per-Olav Sørensen
      Besetzung: Pernilla August, Dennis Storhoi, Amalia Holm
      Es ist der längste Tag im Jahr in Schweden und die Feierlichkeiten für das alljährliche Mittsommerfest stehen an. Carina (Pernilla August) lädt ihre Familie ein, um die Feierlichkeiten zusammen zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stranger Things

      Stranger Things

      Drama, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Matt Duffer
      Besetzung: Winona Ryder, David Harbour, Millie Bobby Brown
      User-Wertung
      4,5
      Hawkins, Indiana, 1983: Als der kleine Will (Noah Schnapp) eines Nachts plötzlich spurlos verschwindet, ist seine verschlafene Heimatstadt in Aufruhr. Wills verzweifelte Mutter Joyce (Winona Ryder) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandidos

      Bandidos

      Drama, Thriller
      Creator: Pablo Tébar
      Besetzung: Ester Expósito, Mabel Cadena, Alfonso Dosal
      User-Wertung
      3,1
      Bis heute hält sich das Gerücht, dass vor vielen Jahrhunderten eine spanische Galeone im Golf von Mexiko während des Unabhängigkeitskrieges verschollen sei, auf der sich ein sagenhafter Goldschatz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shameless (US)

      Shameless (US)

      Komödie, Drama
      Creator: Paul Abbott
      Besetzung: William H. Macy, Jeremy Allen White, Ethan Cutkosky
      User-Wertung
      4,2
      Frank Gallagher (William H. Macy) ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Vater nennt. Seit seine Frau ihn verlassen hat, müsste er sich eigentlich alleine um seine sechs Kinder kümmern. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top