Mein Konto
    Die besten Serien auf RTL+
    Was sind die besten Serien auf RTL+? Unsere Übersicht - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Nach Genre
    • Dexter

      Dexter

      Drama, Thriller
      Creator: James Manos Jr
      Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      User-Wertung
      4,4
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Originals

      The Originals

      Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Julie Plec
      Besetzung: Joseph Morgan, Daniel Gillies, Phoebe Tonkin
      User-Wertung
      4,3
      Vor Jahrhunderten haben der Werwolf-Vampir-Hybrid Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) und seine Halb-Geschwister Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) einst die Stadt New Orleans mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Of Queens

      King Of Queens

      Komödie
      Creator: David Litt
      Besetzung: Kevin James, Leah Remini, Gary Valentine
      User-Wertung
      4,2
      Kurierfahrer Doug Heffernan (Kevin James) ist ein einfacher Mensch. Er braucht nur seine Frau Carrie (Leah Remini), seinen riesengroßen Fernseher und etwas zu essen. Doch dann zieht Schwiegervater ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Wolf

      Teen Wolf

      Drama, Fantasy
      Creator: Jeff Davis (V)
      Besetzung: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
      User-Wertung
      4,1
      Der Teenager Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und nutzt die neugefundenen Werwolfkräfte um seine Popularität zu steigern ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Our Flag Means Death

      Our Flag Means Death

      Abenteuer, Komödie
      Creator: David Jenkins
      Besetzung: Rhys Darby, Taika Waititi, Ruibo Qian
      User-Wertung
      4,1
      Karibik, 18. Jahrhundert: Stede Bonnet (Rhys Darby) hat als reicher Großgrundbesitzer eigentlich alles, wovon man nur träumen kann. Doch leider steckt er gerade in einer Midlife-Crisis und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Club der roten Bänder

      Club der roten Bänder

      Komödie, Drama, Arzt
      Creator: Arne Nolting
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort
      User-Wertung
      4,1
      Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) leben allesamt im Krankenhaus. Die zwischen zwölf und 17 ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pretty Little Liars

      Pretty Little Liars

      Drama
      Creator: I. Marlene King
      Besetzung: Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale
      User-Wertung
      4,1
      Die Anführerin einer Mädchenclique verschwindet eines Tages spurlos. Ein Jahr später erhalten die Mädchen mysteriöse Nachrichten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire Diaries

      Vampire Diaries

      Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Julie Plec
      User-Wertung
      4,0
      Elenas neuer Mitschüler Stefan hat ein Geheimnis: Er ist ein jahrhunderteralter Vampir ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Geschichten vom Pumuckl

      Neue Geschichten vom Pumuckl

      Abenteuer, Familie, Fantasy
      Creator: Korbinian Dufter
      User-Wertung
      4,0
      Der dicke Staub wirbelt durch die Luft, als Florian (Florian Brückner), der Neffe von Meister Eder, die Werkstatt betritt. Diese Schreinerwerkstatt war jahrzehntelang verschlossen, doch jetzt erben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naruto Shippuden

      Naruto Shippuden

      Abenteuer, Animation, Martial Arts
      Creator: Liam O'Brien (I)
      User-Wertung
      4,0
      Fortsetzung der Anime-Serie "Naruto", die zwei Jahre nach dem Ende der Handlung der Originalserie einsetzt. Ninja Naruto muss weitere Abenteuer bestehen, um endlich volle Anerkennung in seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Doctor

      The Good Doctor

      Drama, Arzt
      Creator: David Shore
      Besetzung: Freddie Highmore, Fiona Gubelmann, Will Yun Lee
      User-Wertung
      3,9
      Shaun Murphy (Freddie Highmore) leidet an Autismus, ist dank einer Inselbegabung aber dennoch ein brillanter Chirurg. Nicht in der Lage, persönliche Bindungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen, nutzt Shaun seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legacies

      Legacies

      Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Julie Plec
      Besetzung: Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
      User-Wertung
      3,9
      Die Salvatore School For The Young And Gifted im kleinen Örtchen Mystic Falls ist keine normale Schule. Statt gewöhnlichen Jugendlichen werden hier nämlich junge Vampire, Werwölfe und Hexen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two And A Half Men

      Two And A Half Men

      Komödie
      Creator: Chuck Lorre
      Besetzung: Ashton Kutcher, Jon Cryer, Holland Taylor
      User-Wertung
      3,9
      Der Playboy Charlie Harper muss sich damit abfinden, dass sein nerviger Bruder Alan mit seinem pubertierenden Sohn Jake bei ihm einzieht...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friedmanns Vier

      Friedmanns Vier

      Drama
      Creator: Berit Walch
      Besetzung: Tom Beck, Picco von Groote, Anna-Lena Schwing
      User-Wertung
      3,9
      Für Familie Friedmann steht die Welt Kopf, nachdem Emma (Picco von Groote) stirbt und ihren Mann Mischko (Tom Beck) als alleinerziehenden Vater ihrer drei Kinder zurücklässt. Mischko hat es alles ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Bean

      Mr. Bean

      Komödie
      Creator: Richard Curtis
      Besetzung: Rowan Atkinson
      User-Wertung
      3,8
      Mr. Bean, ein wortkarger Brite, stapft ahnungslos durchs Leben und tritt dabei in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top