Mein FILMSTARTS
70 Stars, von denen ihr nie glaubt, dass sie gleich alt sind
Von Katharina Franke — 17.07.2014 um 10:16
facebook Tweet G+Google

Die „Game of Thrones“-Stars Hafþór Júlíus Björnsson und Thomas Brodie-Sangster haben tatsächlich nur einen Altersunterschied von einem Jahr! Und auch bei den folgenden Pärchen wären wir nie auf die Idee gekommen, dass sie im selben Jahr geboren sind.

+
Mehr anzeigen
1/36
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Markus D.

    Manche vergleiche sind irgendwie sinnlos, wie die Vergleiche zwischen Mann und Frau. Natürlich sehen die für ihr Alter entsprechend anders aus...

  • Zach Braff

    ich finde solche listen immer dermaßen bescheuert... ist doch klar, dass manche leute jünger, die anderen älter aussehen!

  • UGotCaged

    Genau, geht ja bei diesen Listen auch nicht um Spaß oder so, du sollst was lernen.. :p

  • Zach Braff

    naja. so eine liste macht vielleicht spaß, wenn wirklich krasse unterschiede dargestellt werden und ich beim ersten hinsehen denken würde: "wow, die können unmöglich gleich alt sein!" hier ist ja noch nicht mal das der fall (bei den meisten zumindest...)

  • niman7

    Es ist nicht böse gemeint aber wieso sind deine Kommentare immer gleich Romane??

  • niman7

    Wie macht Reeves das nur? Er hat vor 20 Jahren genauso ausgesehen??
    Wow Leto ist 42? Sieht eher aus wie Ende 20.

  • Costigan

    Die Liste wirkt auf mich doch sehr gewollt. Wirklich gestaunt habe ich da nicht. Im Gegenteil: In den meisten Fällen fragte ich mich, welche der beiden Personen man, euer Meinung nach, denn nun (deutlich) jünger schätzen sollte und welche älter. Ich sah da in den seltensten Fällen Unterschiede.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Luke und Leia wiedervereint: Magazincover und hübsche neue Bilder zu "Star Wars 8"
NEWS - Fotos
Montag, 20. November 2017
Luke und Leia wiedervereint: Magazincover und hübsche neue Bilder zu "Star Wars 8"
Superman darf keinen Schnurrbart haben: Die kuriosesten CGI-Effekte in Filmen
NEWS - Reportagen
Samstag, 18. November 2017
Superman darf keinen Schnurrbart haben: Die kuriosesten CGI-Effekte in Filmen
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Exklusive Enthüllung von erstem Bild und einem pikanten Detail
NEWS - Fotos
Donnerstag, 16. November 2017
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Exklusive Enthüllung von erstem Bild und einem pikanten Detail
"Rampage": Dwayne Johnson und ein Riesenaffe auf dem ersten Poster zur Videospielverfilmung
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 16. November 2017
"Rampage": Dwayne Johnson und ein Riesenaffe auf dem ersten Poster zur Videospielverfilmung
Alle Bildergalerien
Back to Top