Mein Konto
    "Captain America ", "Avengers 3" und Co.: Infografik mit allen Filmen der dritten Marvel-Phase auf einen Blick

    Nach ihrer Monster-Ankündigung hat Marvel nun eine Grafik veröffentlicht, die die Fülle an Filmen (wie "Thor 3", "Captain America 3" und die "Avengers"-Fortsetzung als Zweiteiler) der nächsten Phase auf einen Blick mit US-Startterminen zeigt.

    Marvel

    Marvels zweite Phase steuert auf einen Höhepunkt zu, wenn die sich die Helden im April 2015 wieder auf der großen Leinwand in Joss Whedons Fortsetzung "Marvel's The Avengers: Age Of Ultron" zusammenschließen und ihre Kräfte im Kampf gegen den titelgebenden Super-Roboter vereinen. Der Comic-Gigant blickt aber wie gewohnt nicht nur auf die nahe, sondern auch die ferne Zukunft. Phase drei ist bereits geplant und die kommenden Kino-Abenteuer inklusive Starttermine wurden jüngst erst angekündigt. Eine anschauliche Übersicht bietet die neue Infografik.

    Und dieser kann man noch ein interessantes Detail entnehmen: Eigentlich sollte die zweite Phase mit der Helden-Zusammenkunft enden und "Ant-Man" (Kinostart: 23. Juli 2015) den Auftakt zu dritten darstellen, doch die Comic-Verfilmung mit dem schrumpfenden Ameisenmann taucht nun nicht mehr in der Zählung auf. Damit wächst Phase zwei an.

    Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal einen Überblick über alle kommenden Marvel-Filme ansehen, dort sind auch die deutschen Starttermine vermerkt, sofern bekannt:

    1. Mai 2015: "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" (deutscher Start: 30. April 2015)

    17. Juli 2015: "Ant-Man" (deutscher Start: 23. Juli 2015)

    6. Mai 2016: "Captain America 3: Civil War" (deutscher Start: 5. Mai 2016)

    4. November 2016: "Doctor Strange"

    5. Mai 2017: "Guardians Of The Galaxy 2" (deutscher Start bislang: 27. Juli 2017)

    28. Juli 2017: "Thor 3: Ragnarok"

    3. November 2017: "Black Panther"

    4. Mai 2018: "Avengers: Infinity War – Part I"

    6. Juli 2018: "Captain Marvel"

    2. November 2018: "The Inhumans"

    3. Mai 2019: "Avengers: Infinity War – Part II"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Marvel macht Monster-Ankündigung: "Avengers 3" kommt in zwei Teilen, "Inhumans" und "Captain Marvel" bekommen Starttermine und vieles mehr
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top