Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Captain America ", "Avengers 3" und Co.: Infografik mit allen Filmen der dritten Marvel-Phase auf einen Blick
    Von Maren Koetsier — 18.11.2014 um 13:55
    facebook Tweet

    Nach ihrer Monster-Ankündigung hat Marvel nun eine Grafik veröffentlicht, die die Fülle an Filmen (wie "Thor 3", "Captain America 3" und die "Avengers"-Fortsetzung als Zweiteiler) der nächsten Phase auf einen Blick mit US-Startterminen zeigt.

    1. +
    Marvels zweite Phase steuert auf einen Höhepunkt zu, wenn die sich die Helden im April 2015 wieder auf der großen Leinwand in Joss Whedons Fortsetzung "Marvel's The Avengers: Age Of Ultron" zusammenschließen und ihre Kräfte im Kampf gegen den titelgebenden Super-Roboter vereinen. Der Comic-Gigant blickt aber wie gewohnt nicht nur auf die nahe, sondern auch die ferne Zukunft. Phase drei ist bereits geplant und die kommenden Kino-Abenteuer inklusive Starttermine wurden jüngst erst angekündigt. Eine anschauliche Übersicht bietet die neue Infografik.

    Und dieser kann man noch ein interessantes Detail entnehmen: Eigentlich sollte die zweite Phase mit der Helden-Zusammenkunft enden und "Ant-Man" (Kinostart: 23. Juli 2015) den Auftakt zu dritten darstellen, doch die Comic-Verfilmung mit dem schrumpfenden Ameisenmann taucht nun nicht mehr in der Zählung auf. Damit wächst Phase zwei an.

    Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal einen Überblick über alle kommenden Marvel-Filme ansehen, dort sind auch die deutschen Starttermine vermerkt, sofern bekannt:

    1. Mai 2015: "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" (deutscher Start: 30. April 2015)
    17. Juli 2015: "Ant-Man" (deutscher Start: 23. Juli 2015)
    6. Mai 2016: "Captain America 3: Civil War" (deutscher Start: 5. Mai 2016)
    4. November 2016: "Doctor Strange"
    5. Mai 2017: "Guardians Of The Galaxy 2" (deutscher Start bislang: 27. Juli 2017)
    28. Juli 2017: "Thor 3: Ragnarok"
    3. November 2017: "Black Panther"
    4. Mai 2018: "Avengers: Infinity War – Part I"
    6. Juli 2018: "Captain Marvel"
    2. November 2018: "The Inhumans"
    3. Mai 2019: "Avengers: Infinity War – Part II"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Marvel macht Monster-Ankündigung: "Avengers 3" kommt in zwei Teilen, "Inhumans" und "Captain Marvel" bekommen Starttermine und vieles mehr
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      In der 3. Phase wollten die sich mehr auf neue Helden konzentrieren.
    • Modell-101
      und.... schon tot?
    • Modell-101
      tja ja, nur welcher??...
    • sky_erosion
      Okay, komische Entscheidung, aber vielleicht steckt da ja wirklich ein Sinn hinter.
    • sky_erosion
      Das wäre doch Phase 3, oder? Phase 2 sollte dann mit Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron im Mai abgeschlossen sein. Und dann wäre Ant-Man eine neue Charakter-Einführung für die dritte Phase (wie dann auch Doctor Strange und Black Panther).
    • Modell-101
      Ich dachte die Phasen enden immer mit einem Avengers-Film... dann wohl nicht. Würde gerne wissen, ob das eine bestimmte Bedeutung haben soll, dass Ant-Man noch zur zweiten Phase gehört.
    • reyomatic
      Sieht erst mal unheimlich viel aus... aber pro Jahr verteilen sich dann die 3 bis 5 Comic Filme von Marvel und DC auf 12 Monate. Da befürchte ich zumindest für mich persönlich keine Übersättigung. Von mir aus könnte jetzt im Dezember auch gerne wieder ein Marvel Film laufen. Bin schon sehr gespannt auf die Projekte.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    NEWS - Fotos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    Vor dem 007-Trailer: James Bond, der Bösewicht & mehr auf Figurenpostern zu "Keine Zeit zu sterben"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. Dezember 2019
    Vor dem 007-Trailer: James Bond, der Bösewicht & mehr auf Figurenpostern zu "Keine Zeit zu sterben"
    Robert Downey Jr. kuschelt mit putzigen Tieren auf Postern zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 29. November 2019
    Robert Downey Jr. kuschelt mit putzigen Tieren auf Postern zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. November 2019
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top