Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rekordverdächtig: Diese Leinwandpaare sind wirklich unzertrennlich
    Von Julia Bork — 06.05.2015 um 15:24
    facebook Tweet

    Noch einmal mit Gefühl: Einige Darstellerpaare harmonieren so prächtig miteinander, dass sie gleich in einer ganzen Reihe von Filmen Seite an Seite spielen. Aber wusstet ihr, welches Zweiergespann den absoluten Rekord hält?

    1. +
    Adam Sandler und Drew Barrymore (3 Filme)

    Auch Adam Sandler und Drew Barrymore haben bereits drei Mal unter Beweis gestellt, dass sie ein sympathisches Paar abgeben: Auf ihr Debüt „Eine Hochzeit zum Verlieben“ folgten die romantischen Komödien „50 erste Dates“ und „Urlaubsreif“.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top