Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jumper 2
    Jumper 2
    Mit -
    Genre Abenteuer
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 12 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fortsetzung zum Actioner Jumper. Wer von den Darstellern zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Aktuell ist fraglich, ob das Projekt überhaupt noch produziert wird...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    "Jumper"-Reboot in Serienform mit Rückkehrer Jamie Bell in Arbeit
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 26. August 2017
    "Jumper"-Sequel kommt: "Impulse" von Doug Liman wird Serie auf YouTube
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 17. Oktober 2016
    Über acht Jahre nach dem Kinofilm „Jumper“ wird ein weiteres Buch der Romanreihe adaptiert. „Jumper“-Regisseur Doug Liman...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • QuintusDias1994
      Ich fand den ersten Jumper von der Idee her Super und auch die Umsetzung fand ich okay (so zwischen 3 und 3,5 Sternen), auch wenn sie richtig Potenzial liegen lassen hat.
    • NT1982
      ich find die Idee auch ziemlich gut! Muss eben nur sehr gut umgesetzt werden! Doug Liman hat sich mit Fair Game ja schon rehabilitiert! Hoffe mal das Jumper 2 ein Neuanfang wird für das Thema, denn daraus kann man glaube ich echt was machen! Abwarten also...
    • joker1357
      die idee für dem film finde ich richtig geil,nur die umsetzung ist echt daneben gegangen.wenn der 2te teil so wie teil 1 ist brauche ich denn nicht..
    • Slawa Rose
      Die Fortsetzung könnte gelingen, falls-David Fincher/Christopher Nolan Regie führt-als Antagonist Ethan Hawke agiert-nicht die Effekte sondern eine tolle Story im Mittelpunkt steht.
    • Solecism
      @BooJackson: doch doch, die jumpen durch die Zeit zurück, nachdem der Film fertig gedreht wurde.
    • Harald L.
      Ich fand den Film gar nicht so schlecht. War jetzt kein Riesenknaller, aber kann man sich ruhig mal ansehen. Da hat es schon viel unnötigere Fortsetzungen gegeben.
    • Slawa Rose
      Kinostart 2011, Produktionsjahr 2013...irgendwas kann da nicht stimmen.
    • Depharn Der Große
      Echt überflüssig das.
    • Kavalor
      Naja, ich fand das Ende von Jumper 1 sooo sehr auf die Fortsetzung fixiert, das ich mir wünschte, es würde kein 2ter Teil kommen. Ausserdem war der Film eher durchschnittlich, was auch an der Leistung des Haupt-Darstellers liegt
    Kommentare anzeigen
    Back to Top