Mein Konto
    Fighting Beat 2
    20 ähnliche Filme für "Fighting Beat 2"
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,2
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ong-Bak

      Ong-Bak

      16. Dezember 2004 | 1 Std. 45 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Tony Jaa, Petthai Wongkhamlao, Pumwaree Yodkamol
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Der Kopf von der Buddha-Statue Ong-Bak wurde gestohlen. Den Bewohnern des Dorfes, aus dem Ong-Bak stammt, passt das ganz und gar nicht. Sie befürchten, dass die Gemeinde nun von einem großen Unglück getroffen werden wird. Also beauftragt der Ältestenrat den Kampfsportler Ting (Tony Jaa), das Heiligtum unter Einsatz seines Lebens zurückzuholen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero Tolerance - Auge um Auge

      Zero Tolerance - Auge um Auge

      11. Februar 2016 | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Wych Kaosayananda
      Besetzung: Dustin Nguyen, Sahajak Boonthanakit, Scott Adkins
      Originaltitel: Zero Tolerance
      User-Wertung
      3,1
      Im Chao Praya River in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als die Polizei am Tatort ankommt, kann der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) seinen Augen nicht trauen: Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter seines alten Freundes Johnny (Dustin Nguyen), mit dem er einst zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge Of The Warrior

      Revenge Of The Warrior

      6. Juli 2006 | 1 Std. 34 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Tony Jaa, Petthai Wongkhamlao, Amonphan Gongtragan
      Originaltitel: Tom yum goong
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Seit Kham (Tony Jaa) ein kleiner Junge ist, lebt er mit dem Elefanten Boai zusammen. Eines Tages gelingt es Wilderern, erst die Mutter von Boais Jungem zu töten und später ihn und den kleinen Elefanten zu entführen. Auch Khams Familie wird von dem Überfall betroffen, als die Wilderer seinen Vater (Sotorn Rungruaeng) niederschießen. Kham selbst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jean-Marc Minéo
      Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel: Rebirth
      User-Wertung
      3,1
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Eagle Path

      The Eagle Path

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jean-Claude Van Damme
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Claudia Bassols, John Colton
      User-Wertung
      3,3
      Der Veteran und ehemalige Söldner Frenchy (Jean-Claude Van Damme) leidet unter seinen Kindheitserinnerungen und unter seiner Soldaten-Vergangenheit. In Ostasien hat er sich eine Existenz als Taxifahrer aufgebaut. Als eines Tages eine attraktive Frau in sein Taxi steigt, verändert das sein Leben für immer. Sie hat keinen Schimmer davon, wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Man Will Rise

      A Man Will Rise

      Unbekannter Starttermin | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Tony Jaa
      Besetzung: Tony Jaa, Dolph Lundgren, Conan Stevens
      User-Wertung
      3,2
      Thailand im Jahr 1950: Ein Gangster terrorisiert eine Kleinstadt. Nur ein junger Einheimischer (Tony Jaa) lehnt sich auf und leistet Widerstand - so sehr, dass sich der Gangster gezwungen sieht, Killer aus dem Ausland zu engagieren, die endlich wieder für Ruhe sorgen sollen. Die Killer, die sich wie Cowboys kleiden, schlagen sofort mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chocolate - ...süß und tödlich

      Chocolate - ...süß und tödlich

      6. November 2008 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Jeeja Yanin, Hiroshi Abe, Taphon Phopwandee
      Originaltitel: Chocolate
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Zen (JeeJa Yanin) lebt als Autistin in ihrer eigenen Welt. Den eigenen Vater, Yakuza-Gangster Masashi (Hiroshi Abe), hat sie nie kennengelernt. Masashi musste Bangkok verlassen, weil es zu Meinungsverschiedenheiten mit der thailändischen Mafia gekommen war. Seit Zens Mutter Zin (Ammara Siripong) schwer krank ist, versucht die inzwischen zu einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edge of the Empire - Der Kampf um das Königreich

      Edge of the Empire - Der Kampf um das Königreich

      11. April 2011 | 1 Std. 54 Min. | Action
      Regie: Nirattisai Kaljareuk
      Besetzung: Arnuz Lapanich, Jiraj Kaljaruek, Claude Athaseri
      Originaltitel: Khonthai
      User-Wertung
      3,0
      Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Better Tomorrow 2K12

      A Better Tomorrow 2K12

      6. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Action, Drama
      Regie: Song Hae-sung
      Besetzung: Jin-mo Ju, Seung-Heon Song, Kang-Woo Kim
      Originaltitel: Mujeogja
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Remake von John Woos Kultfilm „A better tomorrow“: Der aus Nordkorea nach Busan geflohene Kim Hyeok (Ju Jin-mo) hat sich zu einem Top-Mann in der lokalen Gangsterwelt hochgearbeitet. Doch eins blieb ihm verwehrt. Er hat seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo), den er bei seiner Flucht zurücklassen musste, nicht mehr gesehen. Just als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Red Eagle - A Hero Never Dies

      The Red Eagle - A Hero Never Dies

      14. Juni 2013 | 2 Std. 05 Min. | Action
      Regie: Wisit Sasanatieng
      Besetzung: Yarinda Bunnag, Ananda Everingham, Wannasingh Prasertkul
      Originaltitel: Red Eagle
      User-Wertung
      2,9
      Im chaotischen Bangkok des Jahres 2016 scharen sich Kriminelle und korrupte Politiker. Als die Stadt endgültig abzustürzen droht, taucht Red Eagle (Ananda Everingham) auf - ein Held, der Rache geschworen hat. Seine wahre Identität verbergend säubert er die Stadt langsam von seinen Schergen und ist dabei nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thai Box Fighter

      Thai Box Fighter

      11. Mai 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: David Ismalone
      Besetzung: Ahmad Rashid Al-Sulaiti, Ying-Julaluck Ismalone, Kaoklai Kannorasing
      Originaltitel: Aukmen
      User-Wertung
      3,0
      Ahmad Al-Sulaiti (Ahmad Rashid Al-Sulaiti) war früher Ingenieur in Katar und hat seinen Job hingeschmissen, um in Thailand an seinem große Traum zu arbeiten, nämlich ein professioneller Muay-Thai-Kämpfer zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt er in einem traditionellen Muay-Thai Camp unter, das von Apidey und seiner Enkelin Katoon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fighting Beat 3

      Fighting Beat 3

      6. November 2014 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie
      Regie: Petthai Wongkhamlao
      Besetzung: Petthai Wongkhamlao, Jeeja Yanin, Akom Preedakul
      Originaltitel: Jukkalan
      User-Wertung
      3,0
      Die junge Waise Jakkalan (Jeeja Yanin), die bei ihrem Onkel Reuwang (Petchai Wongkamlao) lebt, arbeitet als Fahrradkurierin in den Straßen Thailands. Doch ihre Lieferungen sind ein ums andere Mal alles andere als harmlos, denn gelegentlich ist sie auch im Auftrag der Mafia unterwegs. Die Dinge nehmen einen unerwarteten Verlauf, als sie ins ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • TJ - Next Generation

      TJ - Next Generation

      24. Juli 2012 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Petthai Wongkhamlao
      Besetzung: Petthai Wongkhamlao, Jacqueline Apitananon, Janet Khiew
      Originaltitel: The Bodyguard 2
      User-Wertung
      3,0
      Direkt neben Thailand liegt die kleine Republik Vieng. Deren geheimster Militäragent ist Khum Lao (Petchtai Wongkumlao). Nicht einmal seine eigene Ehefrau weiß um die Berufung ihres Mannes, was den Agenten des Öfteren in Erklärungsnot bringt. Besonders wenn es um äußerst pikante Aufträge geht, wie der neue, den er von oberster Stelle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born to Fight

      Born to Fight

      3. August 2006 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi
      Regie: Panna Rittikrai
      Besetzung: Dan Chupong, Noppul Gomarachun, Santisuk Promsiri
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Der harte Polizeialltag hat den thailändischen Ordnungshüter Deaw (Dan Chupong) so weit ermüdet, dass er Abstand braucht. Aber die Teilnahme an einer Hilfsaktion für bedürftige Bergbewohner unter Leitung seiner Schwester erweist sich als falsche Entscheidung. Denn die Schergen des Drogenbarons General Jang Sei Yang (Nappon Gomarachun), an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kick

      The Kick

      Unbekannter Starttermin | Action
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Brahim Achabbakhe, Cho Jae-Hyun, Yea Ji-won
      User-Wertung
      3,0
      Eine koreanische Familie von Taekwondo-Experten zieht nach Thailand, wo sie eine Taekwondo-Schule eröffnet. Taeju möchte aber lieber ein berühmter Popsänger werden. Nachdem die Familie Schatzräuber stoppt, wird sie berühmt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born To Fight - Dynamite Warrior

      Born To Fight - Dynamite Warrior

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie
      Regie: Chalerm Wongpim
      Besetzung: Dan Chupong, Leo Putt, Panna Rittikrai
      Originaltitel: Khon fai bin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Siam, 1855. Um die enorm gestiegene Nachfrage nach ihrer Ernte zu befriedigen, brauchen die Reisbauern immer mehr Büffel für den Feldeinsatz. Ihr Geld verdienen damit Viehtreiber wie Nai Hoi Singh (Samart Payakarun). Doch Lord Wang (Leo Putt) hegt einen Groll gegen Singh und dessen Kollegen. Er hat die neueste Erfindung aus dem Westen, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bangkok Adrenaline

      Bangkok Adrenaline

      10. Oktober 2022 | 1 Std. 26 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Raimund Huber
      Besetzung: Daniel O'Neill, Raimund Huber, Conan Stevens
      User-Wertung
      2,7
      Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer auf ihren Fersen. Doch sie haben schon einen Plan: Sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

      Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

      20. November 2014 | 2 Std. 03 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
      Originaltitel: The Hunger Games - Mockingjay : Part 1
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) erfahren musste, dass ihr Heimat-Distrikt 12 vollständig zerstört wurde, begibt sie sich dorthin, um die Ausmaße selbst in Augenschein zu nehmen. Bis auf die Unterkünfte für die Sieger der Spiele wurde der gesamte Bezirk von der Regierung in Schutt und Asche gelegt, allein der Familienkater Butterblume hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

      Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

      21. November 2013 | 2 Std. 26 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
      Originaltitel: The Hunger Games - Catching Fire
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Zusammen mit ihrem Freund Peeta (Josh Hutcherson) hat die 17-jährige Katniss (Jennifer Lawrence) es geschafft, die gefährlichen Hungerspiele zu überleben. Der Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Die grausame Regierung unter Präsident Snow (Donald Sutherland) in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top