Mein Konto
    Blue Velvet
    Alle Nachrichten zum Film "Blue Velvet"
    Von ihm stammt eine der kultigsten Serien-Melodien überhaupt: "Twin Peaks"-Komponist Angelo Badalamenti ist tot
    News - Serien-Stars

    Von ihm stammt eine der kultigsten Serien-Melodien überhaupt: "Twin Peaks"-Komponist Angelo Badalamenti ist tot

    Er war Stammkomponist von Ausnahmeregisseur David Lynch und sorgte so unter anderem (aber längst nicht nur) für die musikalische…
    Dienstag, 13. Dezember 2022
    James Bond, Marvel und Co.: Amazon-Aktion mit hunderten Blu-rays im Angebot
    News - DVD & Blu-ray

    James Bond, Marvel und Co.: Amazon-Aktion mit hunderten Blu-rays im Angebot

    Ab dem 2. April 2020 läuft „Keine Zeit zu sterben“ in den Kinos an. Wer sich schon mal in Stimmung bringen will, sollte…
    Mittwoch, 8. Januar 2020
    "FSK Sex": Heiße Filmreihe auf Tele 5 soll kalte Herbsttage verschönern
    News - TV-Tipps

    "FSK Sex": Heiße Filmreihe auf Tele 5 soll kalte Herbsttage verschönern

    Sex sells – und weil es davon nicht genug geben kann, wird Tele 5 im November eine neue Themenreihe ausstrahlen, die für…
    Montag, 25. September 2017
    Kaum auszuhalten: Das sind die 22 unerträglichsten Filmszenen aller Zeiten!
    News - Bestenlisten

    Kaum auszuhalten: Das sind die 22 unerträglichsten Filmszenen aller Zeiten!

    Mal sorgt explizite Gewaltdarstellung dafür, dass man während eines Films den Pause-Knopf drücken will, ein anderes Mal…
    Freitag, 16. Juni 2017
    8.797 Kritiker-Listen ausgewertet: Das sind die 100 besten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    8.797 Kritiker-Listen ausgewertet: Das sind die 100 besten Filme aller Zeiten

    Auf die Frage nach dem besten Film aller Zeiten gibt es keine objektive Antwort – oder etwa doch? Mancherorts scheut man…
    Freitag, 17. Februar 2017
    "Möge die Macht mit dir sein": Die 33 besten letzten Zeilen in Kinofilmen
    News - Bestenlisten

    "Möge die Macht mit dir sein": Die 33 besten letzten Zeilen in Kinofilmen

    Des Beste kommt zum Schluss! Wir haben für euch 33 der legendärsten finalen Worte großer Kinomeilensteine zusammengesammelt...
    Montag, 4. Juli 2016
    Die 25 erfolgreichsten erotischen Filme in Deutschland
    News - Bestenlisten

    Die 25 erfolgreichsten erotischen Filme in Deutschland

    Bei welchen Filmen knistert es nicht nur auf der Leinwand, sondern auch beim Scheine zählen an der Kinokasse? Wir präsentieren…
    Donnerstag, 12. Februar 2015
    Die 50 besten Thriller
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Thriller

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Doch es hat uns nicht gereicht, uns nur auf die 25…
    Freitag, 4. Juli 2014
    Dennis Hopper ist tot
    News - Stars

    Dennis Hopper ist tot

    Wie aus Familienkreisen verlautete ist der Schauspieler, Regisseur und Künstler Dennis Hopper am Samstagmorgen im kalifornischen…
    Samstag, 29. Mai 2010
    Back to Top