Mein FILMSTARTS
"Möge die Macht mit dir sein": Die 33 besten letzten Zeilen in Kinofilmen
Von David Herger — 04.07.2016 um 15:40
facebook Tweet G+Google

Des Beste kommt zum Schluss! Wir haben für euch 33 der legendärsten finalen Worte großer Kinomeilensteine zusammengesammelt...

+
Platz 33: „The Dark Knight
Mehr anzeigen
1/34
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • newhollywood

    Wer ist denn für diese Liste verantwortlich? Es handelt sich in keinem Fall um Dialoge. Und wenn es um die besten Zitate geht, stell ich mir die Frage: Wer zum Teufel ist verantwortlich für diese verdammte Liste?

  • Silvio B.

    Richtig lesen. Es geht um die letzten Zeilen im Film.
    Und es heißt "Yippie Ya Yeah, Schweinebacke" ;)

  • Pika in a J.

    Peter Quill: Was sollen wir jetzt machen. Was gutes? Was böses? Etwas von beiden?...Erwas von beidem.

  • Bobby L.

    ich frag mich auch die ganze zeit, weshalb niemand newhollywood fragt, bevor er auch nur irgendwas veröffentlicht.

  • Fain5

    Für mich wäre auch Candy mit in dieser Liste. Ledgers Monolog am Ende über seine große Liebe war damals aus persönlichen Gründen echt bewegend für mich: "...sie war alles für mich..."

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
NEWS - Im Kino
Freitag, 13. Oktober 2017
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 13. Oktober 2017
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
NEWS - Fotos
Donnerstag, 12. Oktober 2017
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
Bildergalerie: 17 leicht zu übersehende Verbindungen zwischen Stephen Kings "Es" und anderen Werken des Horror-Großmeisters
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 11. Oktober 2017
Bildergalerie: 17 leicht zu übersehende Verbindungen zwischen Stephen Kings "Es" und anderen Werken des Horror-Großmeisters
Alle Bildergalerien
Back to Top