Mein FILMSTARTS
    Pets 2
    Pets 2
    Starttermin 27. Juni 2019 (1 Std. 26 Min.)
    Mit Jan Josef Liefers, Fahri Yardım, Wolfgang Pampel mehr
    Genres Animation, Komödie, Familie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Vorführungen (299)
    Pressekritiken
    2,7 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 55 Wertungen - 11 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen, als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ über alles geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich auf eine gefährliche Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy (Senna Gammour) zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.
    Originaltitel

    The Secret Life of Pets 2

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Pets 2

    Zusammengeschustert, aber unterhaltsam

    Von Carsten Baumgardt
    Im Zuge der #MeToo-Bewegung hat auch der Komiker Louis C.K. sexuelle Belästigungen eingeräumt. In der Folge wird seine Regiearbeit „I Love You, Daddy“ womöglich nie mehr das Licht der Leinwand erblicken. Und auch seine Sprecherhauptrolle in dem Erfolgssequel „Pets 2“ hat der Berufsprovokateur verloren. In dem Smash-Hit „Pets“ hatte er noch den gutmütigen Jack-Russell-Terrier Max gesprochen. Aber nachdem er einfach so vor Kolleginnen zu Masturbieren angefangen hat, ist Louis C.K. einem Familienpublikum eben nur noch schwer zu vermitteln, weshalb nun Patton Oswalt („King Of Queens“) als – würdiger (!) - Ersatz einspringt. Doch die ganze Aufregung spielt sich ja ohnehin jenseits des großen Teichs ab, denn in der deutschen Synchronversion spricht Jan Josef Liefers den pfiffigen, aber ängstlichsten Hund. Seit die Münster-„Tatorte“ regelmäßig Einschaltquoten jenseits der zehn Millionen Zuscha...
    Die ganze Kritik lesen
    Pets 2 Trailer DF 2:47
    Pets 2 Trailer DF
    20 723 Wiedergaben
    Pets 2 Gidget-Trailer DF 1:34
    5 198 Wiedergaben
    Pets 2 Max-Trailer DF 1:34
    9 774 Wiedergaben
    Pets 2 Chloe-Trailer DF 1:07
    4 557 Wiedergaben
    Pets 2 Snowball-Trailer DF 1:12
    617 Wiedergaben
    Pets 2 Max-Trailer OV 1:34
    839 Wiedergaben
    Alle 13 Trailer
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    julianhaese
    Hilfreichste positive Kritik

    von julianhaese, am 05/08/2019

    4,0stark
    Als Hunde- und Katzenbesitzer ein Muss.Man findet immer wieder (wirklich sehr pointiert erzählte) SItuationen wieder, ...
    Weiterlesen
    MAMAimKino
    Hilfreichste negative Kritik

    von MAMAimKino, am 29/06/2019

    0,5katastrophal
    Das Beste beim Pets Absacker war das Lachen eines des jüngsten Kinofilmbesuchers,der womöglich aus Langeweile von Mama ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    18% (2 Kritiken)
    18% (2 Kritiken)
    55% (6 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    9% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Pets 2 ?
    11 User-Kritiken

    Bilder

    57 Bilder

    Wissenswertes

    Harrison Fords Animationsfilm-Debüt

    Harrison hat mit Indiana Jones, Han Solo und Rick Deckard nicht nur einige der legendärsten Figuren der Filmgeschichte gemimt, sondern ist auch für seine ikonische Stimme bekannt. Nichtsdestotrotz leiht er in „Pets 2“ zum ersten Mal einer animierten Figur seine Stimme - in der englischen Sprachfassung spricht er den Hund Rooster.

    Aktuelles

    Attacke auf "Avengers 4: Endgame": "Der König der Löwen" dominiert weiter die deutschen Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Montag, 5. August 2019
    „Hobbs & Shaw“ startete in Deutschland stark, doch an der Spitze der Kinocharts thront weiter „Der König der Löwen“ - mit...
    "Der König der Löwen" bleibt der König der Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Montag, 29. Juli 2019
    In den deutschen Kinocharts dominieren weiterhin Tiere aus dem Computer. Trotz großer Hitze lockte „Der König der Löwen“...
    24 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top