Mein FILMSTARTS
Die Liebhaberin
20 ähnliche Filme für "Die Liebhaberin"
  • Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

    Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

    8. Januar 2015 / 2 Std. 02 Min. / Thriller, Komödie, Drama
    Von Damián Szifron
    Mit Ricardo Darín, Oscar Martinez, Leonardo Sbaraglia
    "Wild Tales" ist ein Episodenfilm, bestehend aus sechs Geschichten, die zwar inhaltlich nicht zusammenhängen, thematisch aber trotzdem verknüpft sind. In "Pasternak" entdecken die Reisenden in einem Flugzeug, dass alle denselben gescheiterten Musiker kennen. In der zweiten Episode "Die Ratten" muss sich eine Kellnerin (Julieta Zylberberg) mit einem...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Schwarze Katze, Weißer Kater

    Schwarze Katze, Weißer Kater

    28. Januar 1999 / 2 Std. 07 Min. / Drama, Komödie, Gericht
    Von Emir Kusturica
    Mit Bajram Severdzan, Srdjan Todorovic, Branka Katic
    Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Sverdžan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan (Srđan Todorović), den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr: Matko wird reingelegt und steht am Ende...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,4
    Zum Trailer
  • Ruhm

    Ruhm

    22. März 2012 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Komödie
    Von Isabel Kleefeld
    Mit Senta Berger, Heino Ferch, Julia Koschitz
    Elektroingenieur Joachim Ebling (Justus von Dohnanyi) steht vor einem Gewissenskonflikt. Auf seinem neuen Mobiltelefon erreichen ihn seltsame Anrufe, die eigentlich jemand anderem gelten. Schließlich beginnt Ebling die fremde Identität anzunehmen und führt fortan ein Leben in zwei Welten. Filmstar Ralf Tanner (Heino Ferch) hat dagegen ein ganz anderes...
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Der letzte Sommer der Reichen

    Der letzte Sommer der Reichen

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Thriller, Drama
    Von Peter Kern
    Mit Amira Casar, Nicole Gerdon, Winfried Glatzeder
    Hanna von Stezewitz (Amira Casar) ist jung, schön und reich und als Konzernchefin Teil der Wiener High Society. Hier ist das Leben noch eine einzige Party: Sex, Drogen und Alkohol sind an der Tagesordnung. Die junge Frau ist in diese Scheinwelt hineingeboren worden und hat es geschafft, sich durch Intrigen und interne Machtspiele nach ganz oben im Familien-Unternehmen...
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    3,0
  • Abrir puertas y ventanas - Offene Türen, offene Fenster

    Abrir puertas y ventanas - Offene Türen, offene Fenster

    25. September 2014 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Komödie
    Von Milagros Mumenthaler
    Mit María Canale, Martina Juncadella, Ailín Salas
    Die drei Schwestern Marina (María Canale), Sofia (Martina Juncadella) und Violeta (Ailín Salas) sind alle um die Zwanzig, als sie in ihr Zuhause nach Buenos Aires zurückkehren. Ihre Großmutter, die sie aufzog, ist gestorben. Die Frauen kommen mit dem Verlust zuerst nicht gut klar, flüchten sich jeweils in ihre eigene Zerstreuung. Violeta zieht ins Haus...
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • My Sassy Girl

    My Sassy Girl

    25. Juni 2010 / 2 Std. 03 Min. / Komödie, Romanze, Drama
    Von Jae-young Kwak
    Mit Cha Tae-hyun, Gianna Jun, Ok-Sook Song
    Kyun-Woo (Tae-hyun Cha), ein durchschnittlicher College-Student, trifft eines Tages in der U-Bahn auf ein betrunkenes Mädchen (Gianna Jun). Da er sieht, wie das Mädchen mit den Folgen des Alkohols zu kämpfen hat, beschließt er ihr zu helfen. Gerade noch richtig, denn kurz darauf übermannt sie die Müdigkeit und es gibt keine Chance sie zu wecken. Weil...
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Der Spieler mit der Nummer 5

    Der Spieler mit der Nummer 5

    30. Oktober 2015 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
    Von Adrian Biniez
    Mit Esteban Lamothe, Julieta Zylberberg, Néstor Guzzini
    Der Fußballspieler Patón Bonasiolle (Esteban Lamothe) ist bereits 35 Jahre alt und schlägt sich mehr schlecht als recht als Mannschaftskapitän und Mittelstürmer bei Talleres de Escalada durch. Bisher wurde ihm nicht viel Beachtung von Seiten des erstklassigen Profifußballs geschenkt. Und das ist ihm auch in Zukunft nicht vergönnt. Als er eines Tages...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Sexual Tension 2: Violetas

    Sexual Tension 2: Violetas

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie, Romanze
    Von Marco Berger, Marcelo Mónaco
    Mit Ana Lucia Antony, Pedro Jover, Sofía Romano
    Der Film ist eine Fortsetzung zu "Sexual Tension, Volume 1: Flüchtige Blicke" und eine Sammlung von sechs Kurzgeschichten, die sich um lesbische Frauen drehen: Zwei Gäste werden in einem Hotel zu mehr als nur Zimmergenossinnen; eine Verkäuferin hilft einer Frau bei der Wahl ihrer Kleidung; während eines Picknicks kommen sich zwei Mädchen näher; ein...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Mystery of Happiness

    The Mystery of Happiness

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze, Drama
    Von Daniel Burman
    Mit Guillermo Francella, Fabián Arenillas, Inés Estévez
    Santiago und Eugenio sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Doch als Eugenio eines Tages spurlos verschwindet, muss sich Santiago zusammen mit Eugenios Frau Laura auf die Suche nach ihm machen…
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • I Don't Want to Sleep Alone

    I Don't Want to Sleep Alone

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 58 Min. / Musik, Komödie, Drama
    Von Tsai Ming-liang
    Mit Lee Kang-sheng, Norman Atun, Shi Chen
    Bangladeschische Arbeiter nehmen sich des Chinesen Hsiao-Kang (Kang-sheng Lee) an, den sie ausgeraubt und verprügelt auffinden. Einer der Truppe fühlt sich besonders zu ihm hingezogen und sorgt fortan für ihn.
    User-Wertung
    3,0
  • Hello Ghost

    Hello Ghost

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Fantasy, Drama
    Von Young-Tak Kim, Yeong-tak Kim
    Mit Cha Tae-hyun, Kang Hye-Won, Bo-geun Cheon
    Sang-Man (Cha Tae-Hyun) begeht Selbstmord – zumindest versucht er es. Der verheißungsvolle Tod lässt aber auch nach dem Sprung von einer Brücke in einen Fluss auf sich warten. Seit der Aktion sieht er allerdings Geister und lässt sich vorsichtshalber im Krankenhaus untersuchen, da er befürchtet, verrückt zu werden. Dort trifft er die Krankenschwester...
    User-Wertung
    3,1
  • Pas de repos pour les braves - Keine Ruhe für die Helden

    Pas de repos pour les braves - Keine Ruhe für die Helden

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 47 Min. / Tragikomödie, Drama, Komödie
    Von Alain Guiraudie
    Mit Thomas Suire, Laurent Soffiati, Thomas Blanchard
    Faftao-Laoupo, das ist der letzte Traum, den man träumt, danach geht es zu Ende. Diesen Traum hat Basile. Doch als er dann wider Erwarten ganz normal aufwacht, denkt er, er sei unsterblich und er beschließt von nun an nur zu träumen. Sein ganzes Leben verändert sich, alles wird auf eine Art irreal. Er nennt sich ab sofort Hector und lernt Menschen kennen...
    User-Wertung
    3,0
  • The Princess of France

    The Princess of France

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 08 Min. / Drama, Romanze, Komödie
    Von Matías Piñeiro
    Mit Julián Larquier Tellarini, Agustina Muñoz, María Villar
    Der bürgerliche Boheme Victor (Julian Larquier Tellarini) kehrt nach dem Tod seines Vaters aus Buenos Aires nach Mexiko zurück. Er will die Arbeit seines Vaters am Theater fortsetzen. Zurück in seiner Heimat kommt Vicor erneut mit seiner alten Freundin Paula (Augustina Munoz) zusammen, die insgeheim jedoch in jemand anderes verliebt ist. Obwohl er sich...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,0
  • The Film Critic

    The Film Critic

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Drama
    Von Hernán Guerschuny
    Mit Rafael Spregelburd, Dolores Fonzi, Blanca Lewin
    Tellez ist ein strenger, berühmter Filmkritiker und der festen Überzeugung, dass heute nur noch Mist produziert wird. Vielleicht liegt es an seiner Arbeit, dass er in allen Dingen immer zuerst die schlechten Eigenschaften entdeckt und niemals aufhören kann zu nörgeln...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • El Cerrajero

    El Cerrajero

    Veröffentlichungsdatum unbekannt / 1 Std. 17 Min. / Komödie, Drama
    Von Natalia Smirnoff
    Mit Esteban Lamothe, Yosiria Huaripata, Erica Rivas
    Als Monica ihrem Freund Sebastián (Esteban Lamothe) offenbart schwanger zu sein, bekommt dieser plötzlich Visonen der Zukunft.
    User-Wertung
    3,0
  • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    29. Januar 2015 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Drama
    Von Alejandro González Iñárritu
    Mit Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
    Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen...
    Pressekritiken
    4,5
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    5,0
    Zum Trailer
  • Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    6. März 2014 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama, Krimi
    Von Wes Anderson
    Mit Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
    Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. (Tilda...
    Pressekritiken
    4,2
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Magic Mike

    Magic Mike

    16. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Drama
    Von Steven Soderbergh
    Mit Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
    Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The...
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Hin und weg

    Hin und weg

    23. Oktober 2014 / 1 Std. 35 Min. / Drama, Komödie
    Von Christian Zübert
    Mit Florian David Fitz, Julia Koschitz, Jürgen Vogel
    Jedes Jahr unternehmen Hannes (Florian David Fitz), seine Frau Kiki (Julia Koschitz), das befreundete Paar Dominik (Johannes Allmayer) und Mareike (Victoria Mayer) sowie der Womanizer Michael (Jürgen Vogel) eine längere Fahrradtour. Das Ziel ist immer ein anderes und darf pro Ausflug von einem anderen Mitglied der Gruppe bestimmt werden. In diesem Jahr...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Blutzbrüdaz

    Blutzbrüdaz

    29. Dezember 2011 / 1 Std. 30 Min. / Musik, Komödie, Drama
    Von Özgür Yıldırım
    Mit Sido, B-Tight, Milton Welsh
    Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind allerbeste Freunde, quasi Brüder. Beide träumen von der großen Rapper-Karriere. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, aber haben...
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top