Mein Konto
    Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt
    19 ähnliche Filme für "Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt"
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack In Love

      Jack In Love

      24. Februar 2011 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philip Seymour Hoffman
      Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Amy Ryan, John Ortiz
      Originaltitel: Jack Goes Boating
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der New Yorker Jack (Philip Seymour Hoffman) ist Reggae-Fan, Dreadlock-Träger und Limousinen-Chauffeur. Mit Frauen hat er nichts am Hut, vielleicht ist sein Leben auch deswegen so außerordentlich beschaulich. Das wollen sein bester Freund Clyde (John Ortiz) und seine Gattin Lucy (Daphne Rubin-Vega) nicht länger mit ansehen und beschließen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rezept zum Verlieben

      Rezept zum Verlieben

      13. September 2007 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Scott Hicks
      Besetzung: Catherine Zeta-Jones, Aaron Eckhart, Abigail Breslin
      Originaltitel: No Reservations
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Kate (Catherine Zeta-Jones) ist eine sehr erfolgreiche Köchin in einem angesagten Restaurant im Herzen von Manhattan und geht voll in ihrer Arbeit auf. Als ihre Schwester tödlich verunglückt, fällt ihr die unerwartete Aufgabe zu, für ihre neunjährige Nichte Zoe (Abigail Breslin) zu sorgen. Auch Kates Arbeitsalltag wird auf den Kopf gestellt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oscar hat die Hosen voll

      Oscar hat die Hosen voll

      25. November 1966 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jacques Besnard
      Besetzung: Louis de Funès, Bernard Blier, Maria-Rosa Rodriguez
      Originaltitel: Le Grand restaurant
      User-Wertung
      3,2
      Monsieur Septime (Louis de Funès) betreibt in Paris das neueröffnete Restaurant „Chez Septime“ mit eiserner Faust. Alles gehört an seinen Platz, Ordnung muss sein und Widerspruch wird nicht akzeptiert. Obwohl er sich vor seinen reichen und mächtigen Kunden immer sehr zuvorkommend und gar winselnd präsentiert, behandelt er im Gegenzug seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Corned Beef

      Operation Corned Beef

      13. Juni 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Jacques François
      Originaltitel: L'Opération Corned beef
      User-Wertung
      3,0
      Der französische Geheimagent Philippe Boulier (Jean Reno) wird nicht ohne Grund "der Hai" genannt. Bei seinem neusten Auftrag, der Zerschlagung eines mächtigen, internationalen Waffenschieber-Rings, kommt es jedoch unerwartet zu Komplikationen: Um die Hintermänner aufzuspüren, hat Boulier der ahnungslosen Sekretärin Lolo eine Wanze ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein in New York

      Kevin - Allein in New York

      10. Dezember 1992 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
      Originaltitel: Home Alone 2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Plane

      Soul Plane

      28. Oktober 2004 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: Kevin Hart, Snoop Dogg, Tom Arnold
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Dieser Flug hat sich zumindest finanziell gelohnt: Weil Nashawn Wade (Kevin Hart) sich auf der Flugzeugtoilette festsaugt und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Er will die Kohle aber nicht sinnlos verprassen und gründet deshalb seine eigene Fluglinie NWA (Nashawn Wade Airline). Auf dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abserviert

      Abserviert

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Rob McKittrick
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
      Originaltitel: Waiting...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oh je, du Fröhliche!

      Oh je, du Fröhliche!

      14. Dezember 2006 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Lewis Black, Wilmer Valderrama, Tyler James Williams
      Originaltitel: Unaccompanied Minors
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Es ist Heiligabend, und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer, Grace, Charlie, Donna und Beef – die Fünf sind ohne Begleitung eines Erwachsenen unterwegs.Doch dann wird der Flughafen wegen eines gewaltigen Schneesturms geschlossen. Anstatt aber Trübsal zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 360

      360

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando Meirelles
      Besetzung: Anthony Hopkins, Jude Law, Rachel Weisz
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Mal glücklich, mal traurig, mal verliebt, mal unzufrieden aber immer auf der Suche und stets getrieben von ihren innersten Herzenswünschen. So ergeht es den unterschiedlichen Menschen, die auf den ersten Blick wahllos miteinander verknüpft sind. Angefangen beim britischen Geschäftsmann Michael Daly (Jude Law), der beschließt, auf einer Reise ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Perfect Sense

      Perfect Sense

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: David Mackenzie
      Besetzung: Ewan McGregor, Eva Green, Ewen Bremner
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ganzen Welt ihre Sinneswahrnehmungen verlieren. Während sich die Katastrophe anbahnt, finden in Glasgow die Forscherin Susan (Eva Green) und der Chefkoch Michael (Ewan McGregor) zueinander. Obwohl sich die Krankheit weiter ausbreitet und alle Menschen ihren Geruchs- und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eden

      Eden

      23. November 2006 | 1 Std. 44 Min. | Romanze
      Regie: Michael Hofmann
      Besetzung: Josef Ostendorf, Charlotte Roche, Devid Striesow
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Eden, eine verheiratete Frau, verfällt der „cucina erotica“ des exzentrischen Meisterkochs Gregor. Ihre platonischen Genießer-Treffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe blüht auf. Doch in der kleinen Kurstadt gibt es keine Geheimnisse. Als Edens Mann Xaver die „cucina erotica“ kostet, begreift er, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babettes Fest

      Babettes Fest

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Gabriel Axel
      Besetzung: Stéphane Audran, Bodil Kjer, Birgitte Federspiel
      Originaltitel: Babettes Gaestebud
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,3
      Nach einer Erzählung von Tania Blixen ("Jenseits von Afrika"): In einem Dorf voll alter, lustfeindlicher Puritaner lädt die Französin Babette Harsant (Stéphane Audran) zum Gastmahl und gibt den Menschen Wärme und Lebensfreude. Denn daran mangelt es in der dänischen Siedlung während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gehörig. Unter der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Airport

      Airport

      25. März 1970 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Thriller
      Regie: George Seaton
      Besetzung: Burt Lancaster, Dean Martin, Jean Seberg
      User-Wertung
      3,1
      Katastrophen-Drama über einen Bombenattentäter an Bord eines Flugzeugs, einen verschneiten Flughafen und jede Menge Menschen mit persönlichen Problemen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumplings

      Dumplings

      4. August 2005 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Horror
      Regie: Fruit Chan
      Besetzung: Wong Sa-Fun, Wong Sum-Yeung, Wu Wai-Man
      Originaltitel: Gaau Ji
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In seiner ursprünglichen Fassung ist „Dumplings“ eine von drei Episoden der asiatischen Horror-Anthologie „Three... Extremes“. Die beiden anderen Beiträge sind „Box“ vom japanischen Filmemacher Takashi Miike und „Cut“ von Chan-wook Park aus Südkorea. Fruit Chang entschloss sich im Nachhinein, seine etwa vierzig Minuten umfassende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Alter von Ellen

      Im Alter von Ellen

      20. Januar 2011 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Pia Marais
      Besetzung: Jeanne Balibar, Stefan Stern, Georg Friedrich
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Die Flugbegleiterin Ellen (Jeanne Balibar) sieht sich plötzlich mit einigen Veränderungen in ihrem Leben konfrontiert: Alles, was ihr bisher ein Gefühl von Sicherheit gab, bröckelt auseinander. Als Florian (Georg Friedrich), Ellens Lebensgefährte, sie verlässt, ist sie daran nicht ganz unschuldig. Doch als sie erfährt, dass er mit einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir verstehen uns wunderbar

      Wir verstehen uns wunderbar

      3. Januar 2008 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Antoine de Caunes
      Besetzung: Charlotte Rampling, Jean Rochefort, Isabelle Nanty
      Originaltitel: Désaccord parfait
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Sie waren in den Siebzigern das Traumpaar des französischen Kinos: Regisseur Louis Ruinard (Jean Rochefort) und seine Muse, die aus England stammende Schauspielerin Alice d'Abanville (Charlotte Rampling). Die private und berufliche Liaison endet abrupt, als Alice 1975 unvermittelt Paris verlässt und in ihre Heimat zurückkehrt. 30 Jahre später ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top