Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Abenteuer
    Jahre : 1990-1999
    Jahr : 1993
    1.  Jurassic Park
      1

      Jurassic Park

      2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. September 2013
      Regie: Steven Spielberg
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Der millionenschwere Unternehmer John Hammond (Richard Attenborough) errichtet auf einer südamerikanischen Insel einen kostenaufwendigen Freizeitpark, für dessen Inbetriebnahme er den Segen von Paläontologen braucht. Also lässt er das dinosaurierbegeisterte Forscherpärchen Dr. Grant (Sam Neill) und Dr. Sattler (Laura Dern) zusammen mit dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Auf der Flucht
      2

      Auf der Flucht

      2 Std. 09 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Originaltitel: The Fugitive
      Pressekritiken
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Cool Runnings
      3

      Cool Runnings

      1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jon Turteltaub
      Filmstarts
      3,0
      Wegen seines eigentlich recht ungelenken, aber stinkreichen Konkurrenten Junior Bevil (Rawle D. Lewis) platzt für den jamaikanischen Sprinter Derice Bannock (Leon Robinson) der Traum von den Olympischen Sommerspielen in Seoul. Dennoch kein Grund für Bevil, gleich alle Hoffnungen zu begraben, gibt es ja noch die Winterspiele in Calgary. Mit seinem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Cliffhanger
      4

      Cliffhanger

      1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Die befreundeten Bergsteiger Gabe Walker (Sylvester Stallone) und Hal Tucker (Michael Rooker) sind als Bergretter in den Rocky Mountains unterwegs. Als bei einem Kletterausflug Tuckers Freundin stirbt, weil sie Gabe aus der Hand rutscht, stürzt dieser in ein tiefes Trauma und will nie wieder bergsteigen. Doch dann stürzt ein Flugzeug mit drei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top