Mein Konto
    Im Dezember kostenlos (!) bei Amazon streamen: Ein knallhartes FSK-18-Brett, ein einzigartiges Horror-Highlight & noch viel mehr
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Auch im Dezember 2023 könnt ihr natürlich wieder jede Menge neue Filme gratis via Amazon Freevee streamen. Unter anderem ins Programm des Streaming-Anbieters wandern der bitterböse Western „Bone Tomahawk“ und der Horror-Hit „Midsommar“.

    Wer Prime nicht abonniert hat, hat seit einiger Zeit dennoch die Möglichkeit, Filme und Serien bei Amazon zu streamen – über die völlig kostenlose Plattform Amazon Freevee. Auf dieser müsste ihr zwar Werbung in Kauf nehmen, dafür bezahlt ihr für die bereitgestellten Inhalte aber eben auch keinen Cent.

    Und hier bekommt ihr nicht nur Kino-Meilensteine wie „Die 12 Geschworenen“ oder „Gesprengte Ketten“ frei Haus serviert, sondern auch jede Menge Film-Highlights aus den vergangenen Jahren:

    Und wie man es auch von Amazon Prime Video (und anderen Streaming-Anbietern) kennt, wird natürlich auch das Sortiment von Freevee Monat für Monat um neue Titel erweitert. Nun wurden die Neuheiten auf Amazon Freevee für Dezember 2023 enthüllt – und die können sich durchaus sehen lassen:

    Neue Filme auf Amazon Freevee

    Passend zum Weihnachtsmonat fand mit dem Horrorfilm „The Advent Calender“ am 1. Dezember bereits der erste neue Film den Weg zu Freevee, bevor in der kommenden Woche dann unter anderem das Abenteuer-Drama „All Is Lost“ (4. Dezember) mit Robert Redford sowie der Satiren-Hit „Er ist wieder da“ (9. Dezember) folgen – und dann kommt auch schon das erste richtig große Highlight:

    Ab dem 10. Dezember könnt ihr mit „Midsommar“ einen der besten Horrorfilme der vergangenen Jahre gratis streamen – einen einzigartigen Albtraum-Trip von „Hereditary“- und „Beau Is Afraid“-Macher Ari Aster, der praktisch zur Gänze bei grellem Tageslicht spielt und trotzdem (oder gerade deswegen) zutiefst verstört. Doch auch die zweite Dezemberhälfte kann sich absolut sehen lassen: Hartgesottenen Filmfans legen wir so vor allem den knallharten Western-Schocker „Bone Tomahawk“ (17. Dezember) mit Kurt Russell ans Herz – aber Achtung, die FSK-18-Freigabe hat der Film nicht umsonst…

    Neue Serien auf Amazon Freevee

    Bereits seit dem 1. Dezember findet ihr die erste Staffel der Feuerwehr-Serie „Fire Country“ auf der Plattform, bevor unter anderem auch noch „Stargate SG-1“ (Staffel 1-10) folgt. Was sonst noch so zu Freevee kommt, seht ihr hier in der Liste mit allen offiziell von Freevee angekündigten Titel:

    1. Dezember

    • The Advent Calender
    • Fire Country - Staffel 1

    2. Dezember

    4. Dezember

    • All Is Lost

    5. Dezember

    • Hollywood Houselift mit Jeff Lewis - Staffel 2

    9. Dezember

    • Er ist wieder da

    10. Dezember

    11. Dezember

    • Midsommar

    13. Dezember

    15. Dezember

    16. Dezember

    17. Dezember

    • Bone Tomahawk

    18. Dezember

    22. Dezember

    23. Dezember

    25. Dezember

    28. Dezember

    29. Dezember

    30. Dezember

    31. Dezember

    An dieser Stelle wollen wir noch darauf hinweisen, dass es in der Vergangenheit immer wieder zu Abweichungen kam und Filme oder Serien nicht zum angekündigten Datum bei Freevee landeten. Dieser Artikel basiert auf Informationen, die aus der offiziellen Pressemeldung hervorgehen.

    Neu bei Prime Video im Dezember 2023: Endlich "LOL"-Nachschub, die größte Fantasy-Saga überhaupt & der beste Film 2022

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top