Mein Konto
    Ein Fest für Marvel-Fans: Hier könnt ihr ab heute 7 (!) Spider-Man-Blockbuster streamen!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Wenn es um Marvel geht, dann ist ein Spider-Man euer absoluter Lieblingssuperheld? Dann macht euch der Streamingdienst WOW heute ein ganz besonders geschenkt: Dort könnt ihr nun nämlich 7 (!) Blockbuster mit dem Wandkrabbler schauen.

    Sony Pictures

    Im Marvel-Universum gibt es jede Menge Superhelden zu entdecken: Iron Man, Hulk, Thor oder Captain America. Für viele Comic-Enthusiasten und -Enthusiastinnen ist aber eine Figur von ganz besonderer Bedeutung: Spider-Man. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft fasziniert in Heftform seit Anfang der 1960er-Jahre Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kein Wunder also, dass der ikonische Wandkrabbler nach wie vor auch Dauergast auf den Leinwänden ist.

    Während Fans aktuell dem vierten „Spider-Man“-Film mit Tom Holland entgegenfiebern, hat der Streamingdienst WOW (ehemals Sky Ticket) nun sieben (!) Spider-Man-Blockbuster zum Abruf bereitgestellt, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen oder um sich einfach in eine Reihe actiongeladener Abenteuer fallen zu lassen.

    Diese Spider-Man-Blockbuster gibt’s jetzt bei WOW

    Spider-Man: Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein ganz normaler Junge, bis er eines Tages von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird. Dies führt dazu, dass Peter plötzlich über ungeahnte Kräfte verfügt. Er fühlt sich wie neu geboren und rechnet sich bereits Chancen bei seinem großen Schwarm MJ (Kirsten Dunst) aus. Doch schon bald muss er erkennen, dass mit großer Kraft auch große Verantwortung folgt.

    Spider-Man 2: Zwei Jahre ist Peter Parker nun schon als Spider-Man aktiv. Dafür musste er seine große liebe MJ zurückweisen. Doch seine Profession als Beschützer von New York bringt auch jede Menge Chaos mit sich. Peter beschließt daraufhin, sein Heldendasein hinter sich zu lassen – zum denkbar ungüngstigsten Zeitpunkt. Denn ein Experiment des genialen Wissenschaftlers Dr. Otto Octavius (Alfred Molino) misslingt völlig und kurz darauf macht dieser als Doc Ock die Stadt unsicher...

    Spider-Man 3: Peter Parker und sein Alter Ego bekommen es dieses Mal gleich mit einer ganzen Handvoll Gegner zu tun: Flint Marko aka Sandman (Thomas Haden Church), seinem langjährigen Freund Harry Osborn (James Franco), der immer noch auf Rache für den Tod seines Vaters sinnt und zum neuen grünen Kobold wird, sowie ein mysteriöser Parasit aus dem Weltraum...

    The Amazing Spider-Man: Peter Parker (Andrew Garfield) wächst bei seinem Onkel (Martin Sheen) und seiner Tante May (Sally Field) auf. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connor (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters...

    The Amazing Spider-Man 2: Peter Parker ist voll im Stress und muss den Pflichten eines ganz normalen jungen Mannes nachkommen, gleichzeitig aber auch durch seine übermenschlichen Fähigkeiten New York beschützen. Als der unter Strom stehende Oscorp-Mitarbeiter Matt Dillon (Jamie Foxx) zu Electro mutiert, steht Peter als Spider-Man der nächste Kampf bevor.

    Spider-Man: Homecoming: Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) wieder in New York. Seitdem er den Avengers begegnet ist, fragt er sich, ob er nicht mehr aus seinen Fähigkeiten machen sollte. Doch gleichzeitig muss er seinen Alltag auf die Reihe bekommen. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation Bösewicht Vulture (Michael Keaton) für Unruhe sorgt.

    Spider-Man: A New Universe: Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) ist kein Teenager wie jeder andere. Er wurde von einer mysteriösen Spinne gebissen und verfügt seitdem über Superkräfte. Seine Kräfte ähneln denen von Spider-Man (Chris Pine), doch dieser stirbt beim Kampf gegen den Green Goblin (Jorma Taccone).

    Dem Kingpin (Liev Schreiber) gelingt es, ein Portal in verschiedene Paralleldimensionen zu öffnen. Als Miles einige Zeit später auf einen anderen Spider-Man (Jake Johnson) trifft, ist er verständlicherweise hochgradig verwirrt. Doch Peter B. Parker stammt aus einer Parallelwelt und muss schnellstmöglich wieder zurück dorthin. Nach und nach stellt sich aber heraus, dass es noch andere in Miles' Dimensionen gestrandete Spinnenmenschen gibt...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top