Mein Konto
    "I'm.mortal": Timberlake wird Hauptrolle angeboten

    Justin Timberlakes Filmkarriere kommt so richtig ins Rollen. Nachdem er bald in "The Social Network" zu sehen sein wird, liegt ihm bereits das nächste große Angebot vor: Er soll die Hauptrolle in "I'm.mortal" übernehmen.

    Nach Informationen von Deadline ging vor kurzem ein Angebot an den Musik-Star heraus. "I'm.mortal" wird von Andrew Niccol ("Gattaca") geschrieben und inszeniert. Wie wir euch bereits berichtet haben, übernimmt Amanda Seyfried ("Briefe an Julia") die weibliche Hauptrolle.

    Der Inhalt: Der Film ist in einer nahen Zukunft angelegt, in der man es geschafft hat, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zur Währung erklärt. Die Reichen sind Unsterblich, während der Rest ums Überleben kämpfen muss. Als ein einem jungen Mann die Zeit ausgeht, sieht er sich gezwungen, mit einer Geisel die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher.

    Justin Timberlake machte erste Schritte im Filmgeschäft mit Filmen wie "Edison" und "Alpha Dog". In "The Social Network" spielt er an der Seite von Jesse Eisenberg ("Zombieland") eine der Hauptrollen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top