Mein Konto
    Shyamalan und Smith-Familie entwickeln "One Thousand A.E."

    M. Night Shyamalan und Will Smith haben ein neues Projekt: Der Regisseur wird mit "One Thousand A.E" das Science-Fiction-Genre betreten. Smith produziert den Film und besetzt seinen Sohn Jaden in der Hauptrolle.

    "One Thousand A.E." wird von Heat Vision als ein ultra-geheimes Sci-Fi-Projekt bezeichnet, von dem allerdings bekannt ist, dass Jaden Smith ("Karate Kid") die Hauptrolle übernehmen soll. Dessen Vater Will Smith wird als Produzent involviert sein. Eine Rolle übernimmt der ehemalige Superstar des Smith-Clans aber nicht. Das Drehbuch stammt von Gary Whitta ("The Book of Eli"), eine Endzeitstimmung ist zu erwarten.

    Wie TheHollywoodReporter berichtet, steht der Film nicht mit dem Geheim-Projekt des Regisseurs in Verbindung, für das Bruce Willis und Bradley Cooper im Gespräch sind. M. Night Shyamalan brachte in diesem Jahr "Die Legende von Aang" ins Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top