Mein Konto
    "The Expendables 2": Kein Cage, kein Travolta, kein Banderas

    Obwohl "The Expendables 2" bereits im Dreh ist, reißen die Gerüchte über das Mitwirken diverser Alt-Stars nicht ab. Ein paar Namen können jetzt aber zu den Akten gelegt werden, denn weder die lange gehandelten Nicolas Cage und John Travolta noch Antonio Banderas haben Zeit für Sylvester Stallone.

    Die Nicolas Cage vertretende Agentur ließ mitteilen, dass der vielbeschäftigte Schauspieler nicht in "The Expendables 2" auftreten wird. Unbestätigten Gerüchten zufolge konnte keine finanzielle Übereinkunft erzielt werden. Laut den Kollegen von Think McFly Think.com hat auch John Travolta kein Interesse an dem von Simon West ("Con Air") inszenierten Sequel zu "The Expendables".

    Auch Antonio Banderas, der mit Sylvester Stallone in "Assassins - Die Killer" vor der Kamera stand, musste dem "Expendables"-Frontmann absagen. Im Rahmen der Promotiontour für seinen neuen Film "Der gestiefelte Kater" bestätigte der Schauspieler, dass er zwar gefragt wurde, aber aller Voraussicht nach keine Zeit haben werde. Banderas, der mit dem Thriller "Die Haut, in der ich wohne" seit Donnerstag (20.10.) in den deutschen Kinos zu sehen ist, sagte, er sei sehr enttäuscht, dass es nicht klappe, aber man wisse nie, was die Zukunft bringt. Scheinbar bringt sich Banderas schon für einen möglichen dritten Teil wieder zurück ins Gespräch.

    Zum Cast von "The Expendables 2" gehören dagegen unter anderem Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme, Jet Li, Scott Adkins und Liam Hemsworth. Nicht wieder mit dabei ist dagegen – wie wir bereits kürzlich berichtet habenMickey Rourke, der Stallone ebenfalls absagte.

    Der Söldner-Actionfilm soll am 30. August 2012 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top