Mein Konto
    "Der Hobbit": Neues Bild von Martin Freeman als Bilbo Beutlin + Trailerankündigung

    Kurz vor Weihnachten sind selbst amerikanische Filmstudios allem Anschein nach in Geberlaune. Neben einem neuen Foto von Martin Freeman als Bilbo Beutlin, gibt es zusätzlich gleich noch eine Trailerankündigung zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" hinterher. Morgen (21.12.2011) gibt es endlich den ersten Trailer zum Auftakt des Fantasy-Zweiteilers.

    Erst heute gab es endlich den ersten Trailer zu Christopher Nolans sehnsüchtig erwartetem Batman-Finale "The Dark Knight Rises" zu sehen (wir berichteten), da steht für morgen (21.12.2011) früh bereits das nächste Highlight in den Startlöchern: Der offizielle Trailer zum ersten Teil von Peter Jacksons J.R.R. Tolkien-Adaption "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise". Als Einstimmung auf die ersten bewegten Bilder gibt es gleich noch ein neues Bild von Martin Freeman ("Der Weihnachtsmuffel") als Bilbo Beutlin oben drauf. Es ist also angerichtet.

    Wer ohnehin nicht genug von Hobbits, Zwergen, Orks und Co. bekommen kann, dem seien die äußerst informativen Produktions-Tagebücher zu Peter Jacksons Roman-Verfilmung wärmstens ans Herz gelegt (hier zu finden). Bis der erste Teil "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" ins Kino kommt, müssen sich Fans leider allerdings noch bis zum 13. Dezember 2012 gedulden. An der Seite von Neuling Martin Freeman sind dann unter anderem auch die bereits "Der Herr der Ringe"-gestählten Elijah Wood ("Hooligans"), Ian McKellen ("X-Men"), Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") und Andy Serkis ("Planet der Affen: Prevolution") zu sehen. Der zweite Teil "Der Hobbit: Hin und zurück" kommt dann fast ein Jahr später, am 12. Dezember 2013, in die deutschen Kinos.

    Hier nun das Foto:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top