Mein Konto
    Grindhouse-Freunde aufgepasst: "Machete"-Sequel-Dreh beginnt im April

    Wer von Danny Trejo alias "Machete" nicht genug bekommen kann, der hat nun Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen mit dem schießwütigen Narbengesicht. Das Sequel "Machete Kills" soll im April vor die Linse kommen und Robert Rodriguez plant möglicherweise noch einen weiteren Teil.

    Regisseur Robert Rodriguez hat offenbar Gefallen an der Story rund um den eiskalten Killer "Machete" gefunden. Nachdem es der bluttriefende "Grindhouse"-Fake-Trailer zu einem eigenständigen Film geschafft und 2010 die Leinwände erobert hatte, kündigte Rodriguez im vergangenen Jahr zwei mögliche Sequels an: "Machete Kills" und "Machete Kills Again... In Space!" (unsere Nachricht dazu findet ihr hier).

    Wie Deadline berichtet, ist das Drehbuch zu "Machete Kills" nun vollendet und Rodriguez plant den Drehstart für April 2012. Zusätzlich zum Film soll auch noch ein Trailer für das weitere Sequel "Machete Kills Again" inszeniert werden, der dann vor dem Hauptfilm gezeigt werden soll – unabhängig davon, ob der dritte "Machete"-Teil dann tatsächlich zustande kommt oder nicht. Alleine der Trailer im Grindhouse-Stil dürfte den Fans schon Spaß machen.

    Gerüchteweise schließt sich Machete (Danny Trejo) in der Fortsetzung mit der amerikanischen Regierung zusammen, um ein mexikanisches Drogenkartell auffliegen zu lassen und natürlich darf auch ein James-Bond-mäßiger Bösewicht nicht fehlen, der die Weltherrschaft mittels einer satellitengesteuerten Waffe an sich zu reißen plant.

    Dass Danny Trejo erneut mit von der Partie sein wird, ist bereits so gut wie bestätigt. Ob es jedoch ein Wiedersehen mit den anderen Stars aus "Machete" gibt, unter anderem Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal und Michelle Rodriguez, steht noch in den Sternen – ebenso wie der Drehstart zu Rodriguez' anderem heißersehnten Sequel "Sin City 2".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top