Mein Konto
    Volle Sicht auf den Lizard aus "The Amazing Spider-Man"

    Im neuesten Trailer zu "The Amazing Spider-Man" mit Jungstar Andrew Garfield konnte man schon einen kurzen Blick auf den Lizard werfen, allerdings fiel dieser wirklich knapp aus. Nun kann man den Gegenspieler von Spidey erstmals in voller Pracht bestaunen: und zwar als Merchandising-Produkt.

    Die Website SuperHeroHype präsentierte die Bilder des Spielzeug-Lizards: Im Gegensatz zu den originären Comics zieht der Lizard alias Dr. Curt Conners (Rhys Ifans) gänzlich unbekleidet ins Rennen um Gut und Böse. Vermutlich geht Regisseur Marc Webb ("(500) Days Of Summer") mit der Entscheidung, seinen Antagonisten ohne den Laborkittel für Angst und Schrecken sorgen zu lassen, der Gefahr aus dem Weg, dem Bösewicht ein albernes Antlitz zu verleihen.

    Ein guter Bösewicht braucht natürlich auch einen Helden, der sich gegen ihn stellt. Spider-Man wird von Andrew Garfield ("The Social Network") verkörpert. Zur Besetzung gehören außerdem Emma Stone ("The Help"), Martin Sheen ("Departed: Unter Feinden")  und Sally Field ("Brothers & Sisters"). Ab dem 3. Juli könnt ihr den Lizard und Spidey dann in voller Pracht auf der großen Leinwand erleben. Wir haben uns schon ein paar Ausschnitte aus "The Amazing Spider-Man" auf einem Preview-Event zum Film in Berlin angesehen und freuen uns auf die komplette Comicverfilmung (unsere Eindrücke vom weltweiten Preview-Event).

    Macht euch selbst ein Bild vom Lizard: Einmal unbewegt und gut abgelichtet oder stilsicher verdunkelt im neuesten Trailer.

    The Amazing Spider-Man

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top