Mein FILMSTARTS
"Piranha 3D"-Regisseur Alexandre Aja soll Vampir-Horror-Comic "Undying Love" verfilmen
Von Wolf-Peter Arand — 08.03.2012 um 09:41
facebook Tweet

"Piranha 3D"-Regisseur Alexandre Aja steht laut Deadline in konkreten Verhandlungen für die Verfilmung des düsteren Vampir-Horror-Comics "Undying Love". Wann die Dreharbeiten beginnen könnten, ist noch nicht bekannt.

Die Pläne zur Verfilmung des Image Comics "Undying Love" nehmen konkretere Formen an: Der von Michael De Luca ("Priest", "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") zu produzierende Film, hat nun einen konkreten Regieanwärter. Wie Deadline berichtet, steht der Regisseur Alexandre Aja in konkreten Verhandlungen für den Posten. Aja, der sich zuletzt für den simplen, aber spaßigen 3D-Schocker "Piranha 3D" verantwortlich zeigte, bewegt sich mit dem düsteren Material von "Undying Love" aber dennoch in bekannten Gefilden. So führte er bereits bei "High Tension" und dem gekonnten Remake von "Hügel der blutigen Augen" (Original: "The Hills Have Eyes") Regie. Derzeit steht für Aja eigentlich die Adaption von "Horns" auf der Arbeitsliste. Für welchen Film er allerdings zuerst auf dem Regiestuhl Platz nehmen würde, ist einstweilen nicht bekannt.


Die Story von "Undying Love" bewegt sich in der kriminellen Unterwelt Hong Kongs. Ein Ex-Soldat verliebt sich in ein chinesisches Mädchen, das sich allerdings als Vampir entpuppt. Um sie von diesem Fluch zu befreien, muss der alternde Recke den Meister der Vampire, eine der mächtigsten und finstersten Kreaturen der Geschichte, zur Strecke bringen. Doch zuvor muss sich der Held naturgemäß durch eine ganze Armee von Monstern und Untoten kämpfen.

 

Das Drehbuch wurde bereits von Tomm Coker und Daniel Freedman, den Schaffern der Comicvorlage, fertiggestellt. In Zeiten, in denen Vampire adoleszente Schönlinge sind, die im Sonnenlicht glitzern, verspricht der Stoff von "Undying Love" eine erfrischende Re-Fokussierung auf die dunkleren Seiten der Kreaturen der Nacht.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Kleine Germanen Trailer DF
Master Z: The Ip Man Legacy Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Bald bei Netflix? Regisseur für Trash-Kult-Remake "The Toxic Avenger"
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
Bald bei Netflix? Regisseur für Trash-Kult-Remake "The Toxic Avenger"
"Leaving Neverland": Darum kommt es aktuell zu keinem Gerichtsprozess um die kontroverse Michael-Jackson-Doku
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
"Leaving Neverland": Darum kommt es aktuell zu keinem Gerichtsprozess um die kontroverse Michael-Jackson-Doku
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top