Mein Konto
    Tarantinos "Django Unchained": Erster Blick auf Christoph Waltz als Dr. King Schultz

    Als erster Schauspieler des begnadeten Ensembles, das Quentin Tarantino für seinen Southern "Django Unchained" um sich versammelt hat, ist Christoph Waltz in voller Montur als Dr. King Schultz zu betrachten. Das Setfoto beweist: Mit weniger als saucool gibt sich QT nicht zufrieden!

    Es ist soweit: Endlich können wir einen ersten Blick auf eine Figur des heiß erwarteten Southern von Quentin Tarantino werfen: Ein Foto vom "Django Unchained"-Set zeigt Christoph Waltz in seiner zweiten Zusammenarbeit mit dem Kultregisseur. Nachdem der gebürtige Österreicher bereits in "Inglourious Basterds" zu begeistern wusste, macht Waltz auch als Dr. King Schultz (zumindest optisch schon mal) eine gute Figur. Das Bild wurde auf der Fanseite Christoph Waltz Fans veröffentlicht.

    Der elegante Südstaaten-Stil steht dem bärtigen Ausnahmemimen ausgezeichnet. Dieses Mal spielt Waltz übrigens keinen Bösewicht, sondern ist die helfende Hand des auf Rache sinnenden Titelhelden, gespielt von Jamie Foxx ("Collateral"). In weiteren Rollen werden unter anderen noch die "Inception"-Stars Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt, sowie Kurt Russell ("Death Proof"), Kerry Washington ("Ray") und Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") zu sehen sein. spoiler:

    Ganz nebenbei: Unser Redakteur Christoph Petersen ist derzeit zu Besuch am Set. Wer dazu mehr erfahren will (und dabei auch einen Blick auf das Set werfen will) kann hier weiterlesen.

    Auf den deutschen Kinostart müssen wir noch bis zum 31. Januar 2013 warten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top