Mein Konto
    Nach "To Rome With Love" dreht Alec Baldwin erneut mit Woody Allen

    Wenig ist bisher über die neue Woody-Allen-Komödie bekannt, doch allem Anschein nach wird Alec Baldwin nach "To Rome with Love" ein weiteres Mal mit dem Regie-Urgestein zusammenarbeiten.

    Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Alec Baldwin ("Jagd auf Roter Oktober") und Woody Allen ("Der Stadtneurotiker") scheinen sich am Set von "To Rome with Love" prächtig verstanden zu haben, denn bereits vor Veröffentlichung des neuen Woody-Allen-Films verriet der Schauspieler, dass er auch im nächsten, bisher noch unbetitelten Film des neurotischen Regisseurs vor der Kamera stehen wird, wie Deadline berichtet. Baldwin gesellt sich damit zu einem namhaften Cast, der bisher die Schauspieler Russell Brand ("Rock of Ages"), Bradley Cooper ("Hangover"), Cate Blanchett ("Wer ist Hanna?") und Sally Hawkins ("Submarine") umfasst.

    Noch ist nicht viel über die neue Woody-Allen-Komödie bekannt, eins steht aber jetzt schon fest: Der Regie-Altmeister scheint sich nach seinen Europa-Ausflügen nach Paris ("Midnight in Paris") und Rom ("To Rome with Love") wieder auf gewohntem Terrain bewegen zu wollen, so soll sein neuer Film sowohl in San Francisco, als auch in – wer hätte es gedacht – New York spielen.

    Auch erste Plot-Details wurden bereits bekannt gegeben, so soll sich die Komödie um das ausschweifende Leben einer neurotischen Großstädterin (Sally Hawkins) drehen, die versucht, den hektischen Alltag in einer Millionenstadt gemeinsam mit ihrer Freundin (Cate Blanchett) zu meistern.

    Wann die erste Klappe fallen wird, steht noch nicht fest.

    Hier noch einmal der Trailer zum kommenden Allen "To Rome with Love" (Kinostart ist am 9. August):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top