Mein Konto
    Fox gibt US-Kinostarts von "The Fantastic Four 2", des "Wolverine"-Sequels und eines weiteren geheimen Marvel-Projekts bekannt

    Während Marvel den gigantischen Ausbau seines Filmuniversums weiterhin energisch voran treibt, sind auch die Fox Studios nicht untätig bei der Erweiterung der Marvel-Franchises, an denen sie die Filmrechte besitzen. So gab die Produktionsfirma nun nicht nur die US-Kinostarts von "The Fantastic Four 2" und des dritten "Wolverine"-Solo-Abenteuers bekannt, sondern verkündete außerdem auch ein Startdatum für ein weiteres mysteriöses Marvel-Projekt.

    Zum Comic-Reboot "The Fantastic Four" von "Chronicle"-Regisseur Josh Trank (dt. Kinostart: 18. Juni 2015) gibt es abseits der Besetzung der Titelhelden bislang kaum handfeste News. Dennoch planen die produzierenden Fox Studios schon weiter voraus. Mit dem 14. Juli 2017 gaben sie nun den angepeilten US-Start der bereits geplanten Fortsetzung "The Fantastic Four 2" bekannt.

    Daneben wurde außerdem schon ein Starttermin für das erneut von James Mangold ("Wolverine: Weg des Kriegers") inszenierte nächste Solo-Abenteuer des beliebten X-Man Wolverine kommuniziert. Demnach soll "Wolverine 3", für den eine Rückkehr von Hauptdarsteller Hugh Jackman derzeit noch nicht final feststeht, am 3. März 2017 in den US-Kinos starten.

    Abseits dessen bekam nun obendrein noch ein weiteres von Fox produziertes Marvel-Projekt einen US-Kinostart spendiert. Zu dem am 18. Juli 2018 anlaufenden Film wurden jedoch bislang keine weiteren Informationen preisgegeben. Eventuell könnte es sich dabei aber um das angekündigte "X-Men"-Spinoff "X-Force" von "Kick-Ass 2"-Regisseur Jeff Wadlow handeln.

    Wir rechnen damit, dass die deutschen Starttermine der genannten Helden-Filme nicht allzu weit von den US-Terminen entfernt liegen werden, sobald sie veröffentlicht wurden.

    Bevor all jene Produktionen wirklich voranschreiten, erwartet uns am 22. Mai 2014 mit dem deutschen Start von Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" aber erst einmal die nächste Fox/Marvel-Kooperation, deren am 19. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommende Fortsetzung "X-Men: Apocalypse" ebenfalls schon beschlossene Sache ist. Nachfolgend haben wir noch einmal den vielversprechenden Trailer zum bevorstehenden Mutanten-Blockbuster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top