Mein Konto
    Inhaltliche Details und Zuwachs für Marvels "Ant-Man": "Mad Man" John Slattery und Judy Greer spielen mit

    Nachdem die Dreharbeiten zum Marvel-Film "Ant-Man" begonnen haben, wurden jetzt eine kurze offizielle Inhaltsangabe und der ganze Cast veröffentlicht. John Slattery ("Mad Man") und Judy Greer ("Two And A Half Men") sind dabei.

    Frank Ockenfels 3/AMC / Fox 2000 Pictures

    Die Marvel-Maschine steht nie still. Der lange mit dem Projekt verbundene Edgar Wright mag "Ant-Man" aufgrund kreativer Differenzen verlassen haben, mit Peyton Reed aber war rasch ein Nachfolger verpflichtet – und gestern (18. August 2014) liefen die Kameras an. In der Pressemitteilung zum Drehstart finden sich ein paar Sätze zum Inhalt und die Hauptbesetzung des neuen Helden-Films.

    Die offizielle Synopsis: Scott Lang (Paul Rudd), ein Trickbetrüger, hat die erstaunliche Fähigkeit, zu schrumpfen und gleichzeitig an Stärke zu gewinnen. Er bekommt die Gelegenheit, sich als Held zu beweisen: Es geht darum, seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) dabei zu helfen, das Geheimnis hinter dem "Ant-Man"-Anzug zu schützen. Lang und Pym planen einen Raub, der die Welt retten soll – doch die Hindernisse scheinen unüberwindbar…

    Bekannt war, dass neben Rudd und Douglas auch Evangeline Lilly und Corey Stoll wichtige Rollen in "Ant Man" übernehmen. Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, spielen John Slattery ("Man Men") und Judy Greer ("Two And A Half Men" "The Descendants") ebenfalls mit, Slattery war in "Iron Man 2" als Tony Starks Vater Howard Stark zu sehen. Weitere Neuzugänge sind u. a. Michael Peña ("End Of Watch"), David Dastmalchian (“The Dark Knight,” “Prisoners”), Rapper T.I.Bobby Cannavale ("The Long Play"), Wood Harris ("The Wire") und Gregg Turkington ("The Comedy").

    "Ant-Man" startet in Deutschland am 23. Juli 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top