Mein Konto
    "Mystique"-Darstellerin Jennifer Lawrence über ihre Mutantin im kommenden "X-Men: Apocalypse": "Sie muss sich verstecken"

    Während ihrer Promo-Tour zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" sprach Jennifer Lawrence auch über "X-Men: Apocalypse" und wie es mit ihrer Figur Mystique weitergeht. Offenbar nicht so gut, denn die Dame muss sich verstecken.

    20th Century Fox

    Wie wir kürzlich berichteten, wird im nächsten Mutanten-Abenteuer "X-Men: Apocalypse" die romantische Beziehung der Figuren Mystique (Jennifer Lawrence) und Magneto (Michael Fassbender) im Mittelpunkt stehen. In einem Interview mit IGN im Rahmen ihrer Promo-Tour zu ihrem aktuellen Film "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" sprach die Mystique-Darstellerin Jennifer Lawrence nun auch selbst über ihre Rolle im nächsten Teil des "X-Men"-Franchise.

    "Mystique ist sehr komplex. Sie ist für ihre eigene Spezies eine Heldin, was sie zu einem Feind der Menschen macht", beschreibt Lawrence die von ihr verkörperte Formwandlerin Mystique. Bezüglich der Situation, in der sich die Mutantin in "Apocalypse" wiederfinden wird, sagte sie: "Ich weiß nicht genau, wo sie sich befinden wird. Ich hatte aber bereits ein paar Gespräche darüber, wie es mit ihr weitergeht. Offenbar wird sie sich irgendwo verstecken müssen."

    Neben Lawrence und Michael Fassbender als Magneto werden auch weitere bekannte Gesichter in ihre alten Rollen schlüpfen. Wieder mit dabei sind u.a. James McAvoy und Nicholas Hoult. Zurzeit ist Regisseur Bryan Singer auf Suche nach Darstellern für die Rollen der jungen Mutanten Jean Grey und Cyclops, die in den Vorgänger-Filmen von Famke Janssen und James Marsden verkörpert wurden.

    Die Dreharbeiten sollen im April 2015 in Montreal beginnen. Der deutsche Kinostart ist für den 19. Mai 2016 geplant. Am gestrigen 20. November 2014 startete Lawrences aktueller Film "Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1" in den deutschen Kinos. Wer noch unschlüssig ist, ob ein Kinobesuch lohnt, kann sich im nachfolgenden Trailer noch einmal einen Eindruck verschaffen. Zu unserer Kritik geht es hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top