Mein Konto
    Vorbeigezogen: "Fack Ju Göhte 2" hat nun mehr Besucher als Vorgänger

    „Fack Ju ‚Fack Ju Göhte‘“, würden Zeki Müllers Schüler sagen, denn die Marke von 7,2 Millionen Besuchern ist überschritten: „Fack Ju Göhte 2“ mehr Besucher als sein Vorgänger.

    Constantin Film

    Nach Umsatz ist „Fack Ju Göhte 2“ von Bora Dagtekin der zweiterfolgreichste deutsche Film aller Zeiten, vor „Honig im Kopf“ und hinter „Der Schuh des Manitu“. Auch nach Besucherzahlen ist dem Komödien-Sequel ein erstklassiges Zeugnis auszustellen: Für keinen Film wurden bisher am ersten Spieltag 2015 mehr Tickets verkauft als für „Fack ju Göhte 2“, kein Film hatte bisher in diesem Jahr ein erfolgreicheres Startwochenende – und wie Constantin Film bekanntgab, hat der zweite (Schüler)Streich jetzt auch mehr Zuschauer als sein Vorgänger.

    „Fack Ju Göhte 2“ steht nun bei 7,4 Millionen Zuschauern, „Fack Ju Göhte“ kam auf 7,3. Zum Vergleich: „Der Schuh des Manitu“, der erfolgreichste deutsche Film seit der regelmäßigen Veröffentlichung der Einspielzahlen 1968, hatte 11,7 Millionen Besucher.

    Falls es jemand noch nicht weiß: In „Fack Ju Göhte 2“ fährt Proll-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) mit seiner Chaostruppe nach Thailand, unter ihnen natürlich auch Chantal (Jella Haase), um eine Partnerschule zu gewinnen. Ex-Knacki Müller verfolgt aber natürlich seine eigene, geheime und wenig legale Agenda…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top