Mein FILMSTARTS
"Hateful 8"-Star Demian Bichir stößt zum Cast von Ridley Scotts "Prometheus"-Sequel "Alien: Covenant"
Von David Herger — 23.02.2016 um 12:22
facebook Tweet

Der Cast von Ridley Scotts Auftakt seiner „Alien“-Prequel-Trilogie wächst und wächst. Als Neuzugang stößt „The Hateful 8“-Star Demian Bichir zur Besetzung des „Prometheus“-Sequels „Alien: Covenant“.

Universum Film GmbH
Es gibt Neues von der Casting-Front zu Ridley Scotts „Alien: Covenant“: Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird „The Hateful 8“-Star Demian Bichir in Scotts „Prometheus“-Sequel mitspielen. In welche Rolle Bichir in dem Sci-Fi-Horrorstreifen schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.

Bisher wurde als Neuzugang von Scotts „Alien“-Prequel-Reihe bereits „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“-Star Katherine Waterston verkündet. Im Gespräch für einen Part in „Covenant“ war erst kürzlich Danny McBride („This Is The End“), allerdings ist nach wie vor unklar, ob der eher für Komödien bekannte Darsteller für eine Rolle gecastet wurde oder nicht. Während Michael Fassbender erneut in die Rolle des Androiden David schlüpfen wird, soll „Prometheus“-Star Noomi Rapace nicht in ihrer Rolle als Dr. Elizabeth Shaw zu sehen sein.

In „Alien: Covenant“, dessen Dreharbeiten in Australien im Verlauf des Jahres 2016 beginnen sollen, bricht das Kolonisationsraumschiff Covenant zu einem weit entfernten Planeten auf. Während ihrer Reise entdeckt die Crew ein scheinbar unberührtes und unerforschtes Paradies, doch hinter dieser idyllischen Fassade verbirgt sich eine dunkle, gefährliche Welt. Deren einziger Bewohner ist der Android David (Michael Fassbender), der letzte Überlebende der gescheiterten Prometheus-Expedition...

„Alien: Covenant“, der ursprünglich unter dem Titel „Alien: Paradise“ firmierte, soll laut Ridley Scott den Auftakt zu einer dreiteiligen „Alien“-Prequel-Trilogie bilden, in der Scott die Geschichte von „Prometheus“ mit seinem Sci-Fi-Horror-Klassiker „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ verknüpfen will. In den deutschen Kinos startet „Alien: Covenant“ am 5. Oktober 2017.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top