Mein Konto
    “The Predator“: Shane Black spricht über Rückkehr von Arnold Schwarzenegger und Handlungszeit des Sci-Fi-Sequels

    Mit einem Kinostart für 2018 liegt Shane Blacks Sci-Fi-Sequel „The Predator“ zwar noch in ferner Zukunft, doch über den Handlungszeitraum seines Actioners und die mögliche Rückkehr von Arnold Schwarzenegger verlor Black schon jetzt ein paar Worte.

    Fox Deutschland

    Nach Nimrod Antals „Predators“ von 2010 ist „The Predator“ von Shane Black („Iron Man 3“) nun der nächste Teil in der Sci-Fi-Saga um das kultige Monster aus dem All. Bis der Sci-Fi-Actioner aber 2018 in den deutschen Kinos startet, gibt es noch mehr als genug Zeit, um vorab neue Details zur Handlung und zu den möglichen Cast-Mitgliedern von „The Predator“ in Erfahrung zu bringen. So oder so ähnlich sehen das auch die Kollegen von Collider, die mit Black über sein Sci-Fi-Sequel sprachen.

    Über die bereits gemunkelte Rückkehr von Arnold Schwarzenegger in seiner aus John McTiernans „Predator“ bekannten Rolle als Dutch hatte Black Folgendes zu sagen: „Wir haben nicht darüber gesprochen, was gut ist, weil ich sowieso nicht darüber reden soll. Ich soll nicht über Details des Drehbuchs sprechen.“ Weniger mysteriös gab sich Black wiederum über den Zeitraum, in welchen die Geschichte von „The Predator“ angesiedelt sein werde: „Dieser Teil spielt in der heutigen Zeit.“

    Das von Black erwähnte Skript zum nunmehr vierten „Predator“-Teil (wenn man die zwei „Alien Vs. Predator“-Filme ausklammert) stammt von Fred Dekker („RoboCop 3“) und Black selbst. Black, der 1987 im Franchise-Auftakt „Predator“ eine kleine Rolle an der Seite von Schwarzenegger übernahm, erklärte bereits 2015, dass sein Film keine Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers von McTiernan werde, sondern genau wie „Predator 2“ und „Predators“ als Fortsetzung konzipiert ist.

    Shane Blacks „The Predator“ startet am 1. März 2018 in den deutschen Kinos. Noch dieses Jahr aber können wir uns erst einmal erneut von Blacks komödiantischem Talent überzeugen lassen: In der Krimi-Komödie „The Nice Guys“, die am 2. Juni 2016 in den deutschen Kinos startet, schickt der „Kiss Kiss Bang Bang“-Regisseur Russell Crowe und Ryan Gosling als ungleiches Duo auf Verbrecherjagd.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top