Mein Konto
    Gerücht: Ben Affleck könnte auch in "Wonder Woman" als Batman auftreten

    Ben Afflecks Batman ist ein wichtiges Element in Warners und DCs Vorhaben, ihr Comicuniversum auf der großen Leinwand weiter auszubauen. Nun wird gemunkelt, dass Affleck auch im „Wonder Woman“-Solo-Abenteuer als Fledermausmann vorbeischauen könnte.

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ hat Ben Affleck seinen Einstand als Comicheld im Fledermauskostüm gegeben. Dass er auch in der DC-Bösewichtparade „Suicide Squad“ (dt. Kinostart: 18. August 2016), dem zweiteiligen Blockbuster „Justice League“ (dt. Kinostart von Teil 1: 16. November 2017) und in seinem neuen, von ihm selbst inszenierten Solo-Abenteuer „The Batman“ (voraussichtlich 2018) als Verbrechensbekämpfer zu sehen sein wird, steht bereits fest. Nun macht allerdings ein Gerücht die Runde, dass Batman auch im Film seiner Heldenkollegin Wonder Woman einen Gastauftritt haben könnte.

    Anlass für die Spekulationen ist ein neues Bild vom „Wonder Woman“-Set, das über den Twitter-Kanal Superhero Realm verbreitet wurde. Darauf ist Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot neben einem gepanzerten Fahrzeug mit Wayne-Enterprises-Logo zu sehen. Das Erstaunliche dabei ist, dass die zugehörige Szene in der heutigen Zeit und angesichts des besagten Gefährts gar in Gotham City angesiedelt zu sein scheint. Bislang war lediglich bekannt, dass „Wonder Woman“ in der Vergangenheit spielen soll, zunächst wohl auf der Insel der Amazonen, von der die Titelheldin stammt, und später in unserer Welt zur Zeit des Ersten Weltkriegs. Wenn also die Firma von Batmans Alter Ego Bruce Wayne scheinbar in dem Film vorkommt und dieser tatsächlich auch Szenen in der heutigen Zeit beinhaltet, wäre es durchaus möglich, dass auch Batman selbst zumindest kurz in Erscheinung tritt.

    Ob die schlagkräftige Amazone in „Wonder Woman“ nach „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ tatsächlich schon zum zweiten Mal auf den Dunklen Ritter treffen wird, erfahren wir spätestens mit dem Kinostart am 22. Juni 2017. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top