Mein Konto
    "The Star Wars Show": Seht die erste Folge der neuen Web-Reihe mit bisher unveröffentlichtem Material aus "Das Erwachen der Macht"

    Mit „The Star Wars Show“ haben Disney und Lucasfilm nun eine eigene Internet-Talkshow zu ihrer Weltraum-Saga auf die Beine gestellt, in der es um News und Events rund um „Star Wars“ gehen soll. Nun wurde die erste Folge veröffentlicht.

    In der neuen Internet-Reihe „The Star Wars Show“ widmen sich die beiden Moderatoren Andi Gutierrez und Pete Townley künftig allerlei Infos rund um „Star Wars“. In den 7- bis 8-minütigen Clips, die direkt in der Lucasfilm-Zentrale produziert und von nun an jeden Mittwoch über den offiziellen „Star Wars“-YouTube-Kanal veröffentlicht werden, wird es um die aktuellsten News, verschiedenste Fan-Events und Blicke hinter die Kulissen der Weltraum-Saga gehen. Dazu soll es auch stets Gespräche mit eingefleischten Fans oder prominenten Gästen und deren Leidenschaft für „Star Wars“ gehen. In der obigen ersten Ausgabe der Talkshow ist „Moon“-Regisseur Duncan Jones zu Gast, der die Gelegenheit auch nutzt, um seine kommende Videospielverfilmung „Warcraft: The Beginning“ (dt. Kinostart: 26. Mai 2016) zu bewerben. Darüber hinaus kann die erste Folge, die am gestrigen 11. Mai 2016 erschienen ist, mit einigen Sekunden zusätzlichem Material aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ aufwarten. So bekommen wir noch etwas mehr von den außerirdischen Besuchern in Maz Kanatas Palast zu sehen.

    Auf der großen Leinwand wird es ab dem 15. Dezember 2016 mit dem Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ Nachschub aus dem „Star Wars“-Universum geben, bevor es dann am 14. Dezember 2017 mit „Episode VIII“ weitergeht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top