Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Assassin's Creed": Neuer Trailer zur Videospieladaption mit Michael Fassbender
    Von David Herger — 28.06.2016 um 09:59
    facebook Tweet

    In „Assassin's Creed“ gerät der zum Tode verurteilte Callum Lynch (Michael Fassbender) im 15. Jahrhundert zwischen die Fronten der Assassinen und Templer. Seht hier einen neuen Trailer zur Videospiel-Verfilmung von Justin Kurzel („Macbeth“):

    Assassin's Creed Trailer (4) OV
    Wegen eines Verbrechens wird Callum Lynch (Michael Fassbender) zum Tode verurteilt, doch als eher unfreiwilliges Versuchskaninchen bei einem beispiellosen Experiment kann er seinem Schicksal entrinnen: Mithilfe einer neu entwickelten Maschine von Abstergo Industries, der modernen Inkarnation des Ordens der Templer, kann Lynch die Erinnerungen seines Vorfahren, dem Assassinen Aguilar de Agarorobo, durchleben und so rückwirkend in den Verlauf der Geschichte eingreifen. Das sogenannte Animus Project gelingt: Lynch findet sich mit einem Mal im Spanien des 15. Jahrhunderts im Kopf von Aguilar wieder und ist nun Teil des legendären Konflikts zwischen dem geheimen Orden der Assassinen und den machthungrigen Templern...

    Bei „Assassin's Creed“ handelt es sich um die erste Spielfilmadaption der gleichnamigen Videospielreihe aus dem Hause Ubisoft. Justin Kurzel, für den Fassbender bereits 2015 bei der Shakespeare-Adaption „Macbeth“ vor der Kamera stand, nahm auf dem Regiestuhl des Fantasy-Abenteuers Platz. Neben Fassbender gehören unter anderem noch Jeremy Irons („Batman V Superman: Dawn Of Justice“), Brendan Gleeson („Am Sonntag bist du tot“), Michael K. Williams („The Wire“), Ariane Labed („The Lobster“) und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard („La Vie En Rose“) zum illustren Cast der Videospiel-Verfilmung von 20th Century Fox und Ubisoft. Das Skript steuerten die „Exodus: Götter und Könige“-Autoren Adam Cooper und Bill Collage sowie Scott Frank („Wolverine: Weg des Kriegers“) und Michael Lesslie („Macbeth“) bei.

    In den deutschen Kinos startet „Assassin's Creed“ am 27. Dezember 2016. Den erst kürzlich veröffentlichten Blick hinter die Kulissen des Drehs könnt ihr euch im Anschluss zu Gemüte führen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SchmitzKATZ
      hä, seid ihr alle blind? Da sind doch japanische Untertitel dabei! Und so CGi-Schriftzeichen! Das gibt dem ganzen gleich eine ganz andere Note, einfach gute Arbeit Filmstarts, dass ihr uns jedes noch so kleine Zuckerstück aus den Weiten des Internets herausfischt! Danke! DANKE!
    • FAm Dusk Till Dawn
      Also der zweite Trailer gefällt mir schon viel, vieeeeel besser als der erste. Ich glaub ich geh doch rein.
    • Der Eine vom Dorf
      Recht hat er doch.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top