Mein Konto
    "Hellboy: Rise Of The Blood Queen": Kein Auftritt von Ron Perlman im Reboot

    Gemeinsam mit Regisseur Guillermo del Toro drehte Ron Perlman zwei „Hellboy“-Filme – doch die Hoffnung der Fans, dass er auch im Reboot „Rise Of The Blood Queen“ zumindest kurz zu sehen sein wird, zerstörte der Schauspieler nun auf Twitter endgültig.

    Universal

    In Guillermo del Toros „Hellboy“ verkörperte Ron Perlman („Sons Of Anarchy“) 2004 erstmals den titelgebenden Dämon mit der Riesenfaust und auch in der Fortsetzung „Hellboy - Die goldene Armee“ schlüpfte er wieder in diese Rolle. Seitdem warteten die Fans der beliebten Comic-Verfilmungen auf einen dritten Teil und auch Regisseur del Toro kämpfte jahrelang dafür, diesen inszenieren zu können – musste seine Hoffnungen und die der Fans zu Beginn des Jahres dann aber endgültig zerschlagen und bekanntgeben, dass ein weiteres Sequel nicht mehr zur Debatte stehe.

    Doch wie kurz darauf bekannt wurde, kehrt der Höllenjunge trotzdem aus seinem Leinwand-Urlaub zurück: 2018 wird die Reihe mit „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ neugestartet. Den Regiestuhl wird dabei Neil Marshall („The Descent“) besetzen und die gehörnte Hellboy-Maske wird statt Ron Perlman nun „Stranger Things“-Sheriff David Harbour überziehen. Trotz dieser Neuigkeiten gaben die Fans die Hoffnung nicht auf, dass Ron Perlman zumindest kurz in der Neuauflage auftritt – bis er nun auf Twitter sämtlichen Spekulationen ein jähes Ende bereitete. Auf die Frage eines Users, ob er einen Cameo-Auftritt in „Rise Of The Blood Queen“ haben werde, antwortete Perlman kurz und schmerzlos: „Nur, wenn Hellboy einfriert.“

    Doch auch wenn der Schauspieler, ohne den sich viele Fans einen „Hellboy“-Film bisher noch nicht vorstellen können (oder wollen), definitiv nicht mit von der Partie sein wird, klingen die ersten Details zum Reboot vielversprechend: Der Film, dessen Geschichte erneut aus der Feder von „Hellboy“-Erfinder Mike Mignola stammt, soll sich mehr an den Comics orientieren, deutlich brutaler und düsterer werden als noch die Guillermo-del-Toro-Verfilmungen und zudem hauptsächlich auf handgemachte Effekte setzen. Hellboy, dessen Ziehvater Professor Broom von Ian McShane („American Gods“) verkörpert wird, soll es dabei mit einer mächtigen und uralten Zauberin zu tun bekommen, die die gesamte Menschheit auslöschen will – der sogenannten Blood Queen. Wer das genau ist, erklären wir euch im folgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top